1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Find ich z.T. ganz gut. Schwarzer fetter Rahmen ist aber in no-go. Die Nummer des Beitrages gehört sicherlich nach oben, Zitatbutton unten rechts bleiben, da sollte auch der Bearbeiten Button hin. Wo zum Geier steht überhaupt, wann ein Beitrag geschrieben wurde? Signatur muss sich besser absetzen (so wie bei mir :) ) . Der "User-Info-Kasten" ebensfalls. Die Anzeige des Zitats sieht (gelinde ausgedrückt) kacke aus.
    User die kein Avatar wollen, sollten auch kein Platzhalter angezeigt bekommen.

sebbe_bc gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich liebe doch die Franken. War erst gestern wieder in Nürnberg und habe im Barfüßer ein leckeres dunkles getrunken. ;)

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kann jeder aber im Thema selbst erwähnen! Wegen einmal was technisches gefragt -jahrelang diesen Schwanz mit sich ziehen finde ich sinnlos. Das, was mich an solchen Signturen stört ist, dass die vom eigentlichen Beitrag ablenken und die Seiten insgesamt immer länger und länger machen zu scrollen. Wer das Equipment unbedingt wissen will -kann doch im Profil gucken. Und bei @AlBarto ist dann ganz schlimm wenn auch noch mehrere Farben mit rein nimmt. Kitsch ohne gleichen...:rolleyes:

rorathi gefällt das.
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe immer noch nicht was du meinst. In deinem Link unter "
    Sylish Add-On für Mozilla Firefox" steht ein Bild wo "Benutzerstyle" steht. Da möchte/muss ich doch hin?

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich gehe vom Sky-Forum aus. Hier schreibt jemand, dass er ein Empfangsproblem hat. Welchen Receiver er hat, schreibt er nicht dazu. Oder hat er ein CI-Modul in seinem Fernseher? Das gehört dort rein. Außerdem wird das technische Equipment nicht automatisch angezeigt.

AlBarto und Gorcon gefällt das.
  7. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das habe ich gesehen aber wo kommt das alles hin? So Step-by-Step meine ich...

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Erst das Addon Stylish installieren. Dann auf Style erstellen --> für forum.digitalfernsehen.de. Die 3 Zeilen löschen und Pennys Script einfügen und abspeichern. Firefox neustarten. Fertig. :)

suniboy gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Für was das denn??
    1. Kann sich das Equipment im Laufe der Jahre auch ändern, ohne dass jene Änderung dann in der Signatur korrigiert wird. Man dadurch von falschen ausgehen würde.
    2. Kann man ja wie gelesen, jenes ausblenden, so dass manche user das gar nicht lesen würden.
    Und 3. sehe ich jenes nur als Schwa..verlängerung.

Jene Diskussion hatten wir schon im Linuxforum vor Jahren, mit dem Ergebnis, dass der Fragesteller bei Problemen sein "Equipment" im Eingangspost genau beschreibt.
    Denn das liest dann auch jeder.

+los, rorathi und suniboy gefällt das.
  10. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II