1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Du kannst davon ausgehen, dass ich meiner Ankündigung auch Taten folgen lasse. Auch wenn das bei anderen nicht so üblich sein mag, für mich gelten meine Prinzipien. Das halte ich bei Sky-Receivern nicht anders als hier im DF-Forum. Ich gestehe dem Seitenbetreiber jedoch mehr als nur 24h zu, um etwaige, notwendige Veränderungen an der Forensoftware vorzunehmen. Wie Dir nach Durchsicht des Threads sicher aufgefallen ist, wurden vonseiten der Admins ja Änderungen für die kommende Woche angekündigt. Die ersten Änderungen scheint es such schon zu geben (kein grellweißer Hintergrund mehr, sondern graue Textboxen, dazu scheint auch die Schriftgröße angepasst worden zu sein). Daher werde ich diesen Thread hier noch einige Zeit weiter beobachten, um zu schauen, wie sich die Situation entwickelt. Die Hoffnung auf eine Rückkehr der Tapatalk-Unterstützung (gern auch gegen Entgelt) habe ich noch nicht aufgegeben.

Unabhängig davon: Dass die Signatur im Futur verfasst wurde, hast Du schon mitbekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

In vielen Threads gab es sogenannte Geisterseiten. Du hast z.B. auf Seite 50 gecklickt und bist immer wieder auf Seite 46 gekommen. Aber auch die ständingen Ausfälle vom Forum selbst scheinen Fehler gewesen zu sein.

Kannt ja alles in diesen Thread nach lesen. ;)

Forum schwächelt | DIGITAL FERNSEHEN Forum

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da ich ein Comuterlaie bin, was bedeutet Futur?

Und ja, ich habe bemerkt das es ein paar kleine Änderungen gab. Mann sieht also das der Nutzer ernst genommen wird. Und vielleicht wird auch Tapatalk wieder unterstützt.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Kennt man bei Euch in Bayern das Futur nicht? Die Zeitform, welche die Zukunft anzeigt?
    Mit der Signatur wollte ich also ausdrücken, dass etwas in der Zukunft passiert, nicht jetzt sofort. Außerdem steht da etwas von sechseinhalb Jahren, die sind noch nicht erreicht. :)

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe ich noch nie gehört.

Hat sich für mich eher wie Gegenwart gelesen, und du verzeihst bestimmt das ich nicht auf das Datum deiner Registrierung geschaut habe. ;)

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte nicht in Fett und leuchtendem Rot, das macht die optische Reizüberflutung hier nicht besser.

Winterkönig gefällt das.
  7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Den graue Hintergrund finde ich angenehm. Danke für die Umsetzung der Kritik. :)

Jetzt noch Arial statt Times, dann wirkt auch die Schrift klarer und ruhiger.

8. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Jupp sieht besser aus.
    Jetzt bitte Tapatalk wieder integrieren.

SebJec und Felix_0501 gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich möchte bitte mehr als zehn Beiträge pro Seite angezeigt bekommen. Wo kann ich das einstellen?

Ecko gefällt das.
  10. uwi

uwi Guest

Also ich weiß gar nicht was ich zum neuen Design sagen soll-na ja mir kommen die Tränen...
    ehrlich ist im Moment einfach nur sehr schlecht...