1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Andy012

    Andy012 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ein day/night design wäre richtig gut!
    motortalk hat so etwas....
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Muss nochmal auf die E-Mail Benachrichtigung zurückkommen.

    Bekommt ihr Mails wenn eine Antwort geschrieben wurde?
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163

    Finde ich auch! Beiträge sind klar abgegrenzt, Hintergrndfarbe bei Zitaten ist eine andere als eigener Text, insgesamt sehr gelungen. Die 3 Buttons (Antworten, Danke und Zitat) müssten auch klar abgegrenzt sein und deutschlich zu unterscheiden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Exideem

    Exideem Guest

     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Es hat schon was in Richtung des letzten "Weiß" was man sieht, so am Ende des Tunnels.......[​IMG]
     
    Major König gefällt das.
  6. Exideem

    Exideem Guest

    Keine Ahnung was jetzt schon wieder passiert ist. Jetzt ist meine Antwort im Zitat.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Wie hab ich mich denn jetzt selber zitiert? [​IMG]
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bevormundung? Ist das nicht etwas übertrieben?
    Ich trauere Tapatalk auch nach. :( Aber als Bevormundung sehe ich es nicht. Ich nutze halt dann das Forum unterwegs auf dem Smartphone nicht mehr. Somit bringt dem Betreiber die neue, mobil-optimierte Seite mit der Werbung rein gar nichts.
     
    SebJec und AlBarto gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich denke das es bei Xenforo generell so ist. Auch bei radioforen.de gab es nach der Umstellung keine Freunde mehr sondern nur noch welche die entweder dir folgen oder du folgst. Auch andere Bezeichnungen wie Hinweise oder Unterhaltung gibt es bei radioforen.de.

    Übrigens wenn ich radioforen.de aufrufe kommt immer die Anfrage ob ich Tapatalk nutzen möchte. Sollte also auch für das DF-Forum gehen.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hmm... Wenn ich jetzt das Design von DF und das auf dem Bild von Winterkönig vergleiche, dann muss ich leider schon sagen, dass das DF-Forum zwar nicht so schlecht ist wie einige hier tun, aber ich sehe auch, dass noch enorm Luft nach oben ist.

    Aber wie gesagt: Lasst den Leuten einfach noch etwas Zeit.
     
    Winterkönig gefällt das.