1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.393
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine drei Punkte (für den Anfang)

    1. Etwas weniger Persil für den Hintergrund
    2. Anzahl der Beiträge pro Seite einstellbar machen
    3. Hinzufügen der Gruppenfuktion bei XenForo (damit die Interessengemeinschaften wieder funktionieren)
     
    tesky gefällt das.
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird wohl nie einen Systemwechsel ohne Probleme und Unzulänglichkeiten geben, vor allem nicht bei einem Forum dieser Größe. Ich finde Kritik wichtig, solange sie sachlich vorgetragen wird. Da sind wir uns glaub ich einig.
    Wochenende ist, wenn die Soft- und Hardware läuft. Tut sie in diesem Fall ja auch. Und warten wir mal die nächste Woche ab. Ich geben jedem neuen mal ein, zwei Wochen und dann komme ich mit meinem Senf um die Ecke. ;)
    Es ist nämlich schon manchmal vorgekommen, dass ich am Anfang gemeint habe: "Nö, DAS geht ja mal gar nicht" und nach zwei Wochen war es halt "normal" und "gewohnt".

    PS: Wann ist Deine Abschiedsparty?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.346
    Zustimmungen:
    3.070
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Garnichts ist daran schlimm. Exakt dasselbe genöle wie damals, als die "Danke" Funktion dazu kamen. Da gab es genau das gleiche Gejaule von wegen "Kinder Funktion" "Fratzenbuch" usw.
    Zu helles Design. Verstehe ich. Schlechte Schriftart ok. Aber wegen solcher Kleinigkeiten wie den Erfolgen hier rum zu heulen ist aus meiner Sicht einfach nur albern!
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hinzu kommt, dass heute der 31.10. ist, was natürlich für den vielbesuchten Rückholerthread problematisch ist.
     
    rorathi und Bergziege gefällt das.
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder man möchte die neue Forums-Software dadurch schon mal an ihre Grenzen bringen. :p
     
  6. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach ich bin nicht mehr zu sehen, wenn ich online bin. :D
     
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG55UB836V 4K
    Vu UNO 4K
    Vu Solo SE V2
    Nvidia Shield
    Amazon Fire TV 4K
    Das weiss sollte wirklich geändert werden, blended wirklich sehr obwohl ich die Helligkeit total nach unten gedreht habe.
    Für mich aber der wichtigste Punkt das die TAPATALK Unterstützung zurückkommt.
     
    SebJec und tesky gefällt das.
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich versteh gar nicht, warum hier so viele was gegen den weißen Hintergrund haben? Wenn ihr in Office ein Dokument schreibt, dann ist der Hintergrund doch genauso weiß.

    Störend ist nachwievor die Times New Roman. Sowas hat im Internet einfach nichts zu suchen.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also bei meinem Office ist lediglich das Blatt weiß. Der Hintergrund des Programms ist jedoch in grau gehalten.
     
    Bergziege gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.185
    Zustimmungen:
    9.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So wie hier auch.