1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Vermutlich liest du nur auf einem Briefmarken großen Handgerät, ich sitze hier vor einem 23 Zoll Bildschirm, das ist so, als ob du in einen Flutlicht-Strahler schaust.
     
    tesky, BFC und KL1900 gefällt das.
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut ist auch, dass man jetzt sehen kann, wer, wann und wo, Beiträge gelöscht hat. :)

    Ähhhh habe ich gehört. :whistle:
     
  3. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.847
    Zustimmungen:
    2.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tja. Doof gelaufen. Ich lese auf beidem. 27 Zoll. Groß genug? Bist du auf anderen Websites auch so empfindlich wenn weis kommt? Bundesliga.de, die BW-Bank, telekombasketball, telekom.de. Es gibt noch unzählige Websiten mit weißem Hintergrund? Und nun?
     
  4. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.619
    Zustimmungen:
    6.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre mir zu rot.

    Farblich könnte sich wirklich was ändern. Man sollte sich da an den (kräftigeren) Farben der Hauptseite orientieren.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das ist ja mal ein abschreckendes Beispiel!
    [​IMG]
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe echt nicht dass hier manche so ein Drama draus machen. Ist doch nur ein Forum und erfüllt als dieses immer noch voll seinen Zweck. Ich mag ab und zu frischen Wind. Und was die Smileys angeht, da habe ich schon immer lieber externe benutzt. Wo ist da das Problem?
    [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.174
    Zustimmungen:
    9.329
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Sowas wäre beides nichts für mich und unter einer Pokemon-Fanseite kann ich mir nichts vorstellen.

    ---

    Aber schaue ich schief oder kommt mir der Hintergrund plötzlich in Hellgrau vor :cool:

    :winken:

    frankkl
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist wieder so ein Paradebeispiel.
    Abwertend schreiben, statt sich mal kurz mit den Einstellungen zu beschäftigen.

    Vergleichbar mit Möbeln aufbauen: Da wird auch geschimpft, weil irgendetwas nicht zusammenpasst. Kurzer Blick in die Aufbauanleitung und einem geht das Licht auf.

    Vermutlich bist Du nur zu empfindlich?
    Und Deine übertriebenen Vergleiche machen Deine Beiträge irgendwie lächerlich. Ich will ja nicht abstreiten, dass Du dieses weiß als ein absolutes "No-Go" bezeichnest und dieses Recht will ich Dir auch nicht absprechen. Jeder empfindet das Design anders. Aber diese Übertreibung muss ja dann wirklich nicht sein. Teilweise wird hier so getan, als würde die Welt gleich untergehen, falls sich hier nicht sofort alles zum positiven ändert.

    Aber es wurde ja schon gesagt, dass man an der Hintergrundfarbe noch drehen wird. Also kann dieser Punkt ja eigentlich als erledigt betrachtet werden.
     
    AlBarto gefällt das.
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]












    Solche? :p