1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    686
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Ja, und jetzt eine Forensoftware für U18 jährige, das DF Forum ist jetzt eine Taschenlampen App.
     
    Harmonia und tesky gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.808
    Zustimmungen:
    2.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll eigentlich dieses "Du hast einen Erfolg erzielt"? Hat doch was von Steam oder PlayStation. Für ein erwachsenes Forum doch etwas befremdlich.
    Was kommt als nächstes? "Du hast drei neue Gegenstände"? "Du hast eine neue Trophäe"?
     
    Badula82, Harmonia und Bergziege gefällt das.
  3. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und bei Deinem Tonfall wär es nicht mal schade um Dich.
     
    rorathi und Gorcon gefällt das.
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das schmerzt richtig beim Lesen, diese neue Forensoftware. Bitte ganz schnell was mit dem Hintergrund ändern, das grelle Weiß ist eine Katastrophe. Auch stört die rechte Seite, die man ganz weglassen sollte in der Übersicht. Keine gute Veränderung bislang.
     
    Dixie gefällt das.
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    29.131
    Zustimmungen:
    5.843
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese kindischen Emojis sind ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Bitte sofort wieder alle klassischen Smileys freischalten! :winken:
     
    KL1900 gefällt das.
  6. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    3.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    ;)Test...

    Werd scho wern.:winken:

    Die Leuchtfarbe wird ja geändert, wenn man dann das ganze noch auf eine "Erwachsenen-Ebene" führen könnte, werde ich mich schon daran gewöhnen.


    Mein Avatar bedurfte eh mal einer Änderung.
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    20.496
    Zustimmungen:
    14.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Forum hat jetzt den Charme von einer Pokemon-Fanseite für 12-jährige.
     
    Spoonman gefällt das.
  8. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das grelle Weiß stört mich auch extrem, natürlich kommt gleich danach die Schriftart der zitierten Texte. Da muß ich mich ganz schön anstrengen. Schön wäre es auch, wenn die Interessengemeinschaften wieder hergestellt werden, sollte eigentlich kein Problem sein. :cool:
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ist das jetzt was gutes oder schlechtes ?

    :winken:

    frankkl
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der fehlenden Tapatalk-Unterstützung bin ich bei Dir. Bei den anderen Punkten jedoch nicht.

    Ich habe kein Problem mit der Hintergrundfarbe und der Schriftart. Die Beiträge sind mit einem Strich abgegrenzt und man erkennt links anhand des Avatars, wo ein ein neuer Beitrag von einem neuen User beginnt. Das Problem mit dem Avatar wird wohl auf die alte Forensoftware zurück zuführen sein, die die Bildchen nur in geringer Pixelzahl abgespeichert hat. Was soll da bitte die neue Software machen? Pixel dazu erfinden?

    Das man die Avatarsache als Problematik aufzählt, wo man diese ja eigentlich schnell selber ändern kann, finde ich lächerlich. Die anderen Punkte akzeptiere ich, da hier jeder eine andere Empfindung hat und da muss einem nicht unbedingt die grelle Hintergrundfarbe auffallen.

    Aber vermutlich muss man Experte sein, um dies bewerten zu können.
     
    AlBarto gefällt das.