1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Alles gut, @ameisenschiss aka @doc.snyder
     
  2. FlotterOtto

    FlotterOtto Guest

    Komischer Vogel. Nochmals: Warum werden Fehler im Consent Manager, in die Nutzer wie @Redheat21 laufen, nicht behoben?[/QUOTE]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2023
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eulendieb ist kein Admin. Frag einen Admin.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    dieser Spammer @pump_upp - best crypto pumps on telegram !

    ist der echt seit 2 Jahren hier angemeldet, und postet nun zum 1x mal etwas, und natürlich gleich Spam ?
    schaut irgendwie komisch aus :D

    als Tipp, ich würde solchen Usern ( weniger als z.b. 10 Posts ) nicht erlauben links zu posten ;)
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Meldebutton funktioniert auch bei dieser Forensoftware. ;)
    Spammer sind wie Sackr...en.
     
    Redheat21, yoshi2001 und ms0705 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wurde das Forum etwas aufgehübscht?? Sehe gerade das die Buttons zum Teil eine dickere Umrandung haben.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe keinen Unterschied (Firefox am PC oder Safari am ipad).

    Alles wie immer.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich sehe gerade das dies am Edge Browser liegt. Auch in anderen Foren oder Seiten hebt er bestimmte Sachen hervor.
     
    Dirkules gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    An diesem User wird es wohl nicht liegen. Es wurden schon mehrere User gekapert. Auch wir Mods hoffen auf eine Lösung.
     
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    ach du meinst, der Spammer hat einen User der noch 0 Beiträge hat, gekapert ?
    Ok, auf die Idee bin ich nicht gekommen ;)