1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. FlotterOtto

    FlotterOtto Guest

    Anzeige
    Wat hab ich denn hier mit einer einfachen Frage zu einer Funktion des Forums, die sich mit Ja oder Nein beantworten lässt, losgetreten? Wat wohl passiert, wenn ich frage, wie man hier Code eingibt. Ah, schon gefunden. Versteckt im Einfügen-Menü mit nicht gerade selbst erklärendem Symbol.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das beste, was man für sein eigenes Seelenheil tun kann, ist, in Threads, in denen die Stimmung toxisch geworden ist, eine Woche lang komplett aufs mitschreiben zu verzichten. Hab ich selbst schon einige Male praktiziert.

    Ich habe übrigens von docsnyder, als er ging, obwohl wir uns im gender-thread gefetzt haben, eine sehr versöhnliche längere abschiedsmitteilung bekommen. Ich werde ihn in positiver Erinnerung behalten.

    Im übrigen kann ich @brixmaster nur voll und ganz zustimmen. Kein sachlicher Dissens ist es wert, sich auf persönlicher Ebene komplett zu zerstreiten.
     
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Es geht hier nicht um sachlichen Dissens. Es geht darum, dass das DF Netiquette scheut wie der XXX das Weihwasser. Denn dann müssten alle sich daran halten. Auch die Ehrenamtlichen. Dann doch lieber alles mit Gleichgültigkeit zukleistern.

    Abgesehen davon, bringt das hier mehr Clicks. An einer Klärung ist dem DF also in keinster Weise gelegen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.435
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niederbayern ist vermutlich auch zu langweilig, aber schön heimelig.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grundsätzlich und überall.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier wird fast jeder Thread zum Terrorthread...sich voll zu pöbeln scheint auch vielen Usern massiv Spass zu machen, Kindergarten für Erwachsene...
     
    ms0705 gefällt das.
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Es sind sowieso immer die gleichen, die stänkern... auf beiden 'Seiten'... egal, in welchem Thread... egal, zu welchem Thema.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Never.

    Mit einem Rechtradikalen oder anderen Radikalisierten schließe ich keine Allianzen,
    Egal ob ich mit denen beim Gendern die gleiche Meinung habe.

    Ein geistiger Vollpfosten bleibt ein geistiger Vollpfosten.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halte du dich einfach an die Ergebnisse deiner eigenen Umfrage (selbst Musk tut das) und zieh daraus die richtigen Konsequenzen. Damit wäre der Netiquette Genüge getan.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klopfst du deshalb so oft dort an die Tür ? Das wird nix.
     
    Wolfman563 und ms0705 gefällt das.