1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist doch egal. Hauptsache Wasabi den Leuten andrehen...:(
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Casino-Seite, also illegal.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Fernost ist wieder aktiv.

    [​IMG]
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du mußt aber auch auf alles klicken.:D
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da geht nix zum anklicken. :D
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh interessant. Wie öffnest Du Beiträge? Geht das bei Dir ohne anklicken?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da staunste was?:D

    Ich meinte den Inhalt des Post´s. Da war kein Link oder ähnliches.
    Er hatte einen Thread unter Digital TV für Einsteiger eröffnet. Welcher auch dort noch steht.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber draufklicken mußtest Du :ROFLMAO::D
    Ich habe nicht draufgeklickt.
    Und das der dort noch steht erstaunt mich sehr, wo doch hier so gut moderiert wird.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Kann ja nichts passieren, ist ja im Forum.

    Stimmt, hatte es auch gemeldet.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich nutze auf mein Handy derzeit den Opera Browser. Jetzt habe ich dass Problem, wen ich über diesen Browser hier im Forum bin, dass dort wen ich einen Beitrag schreiben möchte und auf Antworten klicke die Meldung kommt dass meine IP-Adresse gesperrt ist. Gehe ich über den Chrome Browser ist alles Normal.

    Wie kann dass sein?