1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Und warum geht das bei mir? (siehe Screenshot)?!
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Keine Ahnung. Frag Google. Ich kann es dir nicht erklären.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum soll ich Google fragen das es ganz normal funktioniert?!
     
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Warum fragst Du dann überhaupt jemanden danach?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hast noch nie etwas von einer rhetorischen Frage gehört?!

    (Nein, ich erwarte hierauf auch keine Antwort, denn ich kenne sie schon)
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ist bei mir dass selbe. Den Link von @Hose kann ich nicht anklicken außer ich deaktiviere meinen Werbeblocker. Aber ohne Werbeblocker ist dieses Forum nicht anzuschauen.
     
    Hose gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich vermute du benutzt im Forum keinen Werbeblocker. Habe es gerade ausprobiert, mit aktivierten Werbeblocker (uBlock) kann ich den Link in der Signatur von Hose nicht anklicken. Deaktiviere ich den Werbeblocker kann ich den Link von Hose problemlos anklicken.

    Das selbe auf mein Smartphone. Gehe ich über den "Free Adblocker Browser" geht der Link nicht, gehe ich über den "Google-Chrome-Browser" ohne Werbeblocker geht der Link auch dort ohne Probleme.

    Die Frage ist also was macht die Forensoftware dass dieser Link von Werbeblocker blockiert wird? Ein neuer Service von DF damit man den Werbeblocker deaktiviert und Premium-Nutzer wird?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.218
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Derzeit tue ich das. (uBlock). Ich muss dann nur die Meldungen weg klicken das die Seite für uBlock gesperrt ist.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Dann ist es klar, sobald für die Seite uBlok nicht aktiv ist geht auch der Link.
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie macht sich der Browser unter Android? Mit Chrome ist es gerade hier im DF nicht mehr auszuhalten, da ploppt neuerdings selbst von unten eine Drittelseitenwerbung auf, die sich immer wieder öffnet, langsam wird es frech, was dieses Forum veranstaltet...