1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Ist es machbar, den Politikteil aus dem "Talk"-Unterforum herauszulösen und diesen politikbereinigten Bereich wieder in den "Neuste Beiträgen" anzeigen zu lassen?

    Da man nun nicht mehr oben an den Bereich erinnert wird, fallen irgendwie einige Themen hinten runter beim Betrachten des Forums, die eigentlich interessant sind.
     
    -wolf- gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Es ist für mich auch Sinn frei, dass im DF-Newsfeed frisch beantwortete und gut besprochene Threads nicht mehr nach oben geholt werden und seit Wochen mühsam aus der Versenkung geholt werden müssen.
     
    Wuslon gefällt das.
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    nervt mich auch,

    da der mensch faul ist, lass ich es dann gleich ganz
     
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Wieso "mühsam"?
    DF-Newsfeed aufmachen, auf "Letzter Beitrag" einmal klicken und alles ist "frisch".:)

    [​IMG]
     
    atomino63 gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Mühsam nicht, aber nervig.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Danke, das wusste ich so noch nicht.

    Nachtrag

    Habe gerade bemerkt, dass das für das gesamte Forum gilt, nicht für einen Strang.
    Was natürlich nur sehr eingeschränkt von Nutzen ist und bereits Nachmittags in Sucherei ausartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Oder die Linkadresse von Letzten Beitrag abspeichern
    DF-Newsfeed
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    Bei mir nur im Newsbereich.
     
  9. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    So ist das auch bei mir.;)
     
    Wuslon gefällt das.
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Der Button "Neue Beiträge" gilt für das ganze Forum. Der nutzt also für den Newsbereich nur in sofern, dass dort gerade etwas neu erstellt wurde.

    Wie gesagt, ich empfinde diese Änderung als Sinn frei. Es gibt manchmal doch im Nachhinein noch erhellende Beiträge im Newsbereich, die nun untergehen. Die anderen Bereiche betrifft das bei mir in der Art auch nicht. Dort stehen die neuen Beiträge immer oben.