1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    das frage ich mich auch...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt plötzlich werden die Benachrichtigungsmails über neue Postings in beobachteten Threads von Thunderbird als Junk-Mail eingestuft (siehe im nachfolgenden Screenshot die Mail unten, die obere zeigt wie es bis vor kurzem noch aussah).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
  3. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im E-Mailheader hab ich was von hofmeirmedia.net gefunden.
    Es kann sein das dies irrtümlich als Spam aussortiert wird.

    Ich weis auch nicht wie lange DF die Benachrichtigungsmails über die Hofmeir Server laufen lässt?
    Ich seh gerade das auch ipv6 Adressen bedient werden.:eek:
     
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Was ist denn jetzt mit der Suchfunktion los?

    Wenn ich einen Begriff eingebe erscheint mein Name im Feld "erstellt von" und im Feld "neuer als" mein Passwort.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Könnte man bitte mal wieder im News Bereich auf die alte Anzeige zurück greifen? Besonders Mobile ist es sehr nervig, oder mal wieder Tapatalk aktivieren wie jedes andere Forum auf dieser Welt?

    Dazu, dass jetzt in Jedem Eröffnungspost ein Werbebanner ist, sage ich mal lieber nichts.
    Obwohl, gibt ja jetzt einen Smiley der dazu passt: :poop:
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    @wundi

    Hat sich da bei neue Foren SW was verändert bzgl. Anmeldung?
    Ich konnte früher ganzen Tag angemeldet bleiben, sogar wenn ich den Browser beendet habe.
    Jetzt geht es nicht mehr. Jedes mal wenn ich den Browser(Firefox51.0) schließe und neustarte, muss ich mich wieder neu anmelden.
    Firefox Einstellungen habe ich nicht geändert.;)
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Beim Chrome bleibe ich angemeldet. :)
     
  8. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Ich habe gestern Abend Chrome Extra instaliert, um zu testen, hat aber nix gebracht. Gleiches Verhalten wie bei Firefox.:(
     
  9. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du kannst einen Haken setzen bei "Angemeldet bleiben".
     
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Danke, jetzt geht es.
    Wiso hatte aber früher ohne Probleme funktioniert?