1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    41?? Bei mir "nur" 27.

    [​IMG]
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Suniboy versteht kein Spaß. :cool:

    P.S. Habe aber auch eine andere (neuere) Version.

    [​IMG]
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    [​IMG]
    (y)
    Meine Version ist aber auch aktuell.

    [​IMG]
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn wir schon so OT sind... kann man beim uBlock Origin bei den gefilterten Elementen (Kosmetik) keine Wildcards setzen, oder finde ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?
     
  5. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein User hat einen von mir im NewsFeed geposteten Beitrag im Politik-Forum anscheinend absichtlich so zitiert, als hätte ich ihn im Politiksumpf gepostet. Jetzt sendet mir die Forumsoft Hinweise, wenn es neue Beiträge im betreffenden Politik-Thread gibt.
    Ich meide den Bereich und hoffe, dass das berichtigt wird.
     
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was die Werbung hier im Forum betrifft, mir ist aufgefallen, dass alles was ich von der Werbung sehe, bzw. nicht entfernt werden kann, ist das Wort "Anzeige" immer im ersten Beitrag einer Threadseite. Genau in der selben Formatierung, wie die Forenbeiträge, so das es nicht sofort auffällt...
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Keine Sorge, dies ist nur mit Adblocker der Fall.
    mit realer Werbung unterscheidet sich die Werbedarstellung schon im Stil...
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ehrlich? Wie blöd kann man nur sein, dessen was ihr so alles macht, hier zu offerieren?
    Und das noch auf dem Präsentierteller....
    Damit tut ihr euch selbst keinen Gefallen, DF nicht, und besser wird es insgesamt auch nicht.
    Eher im Gegenteil, denn --> Aktion-Reaktion-Aktion, usw. Ein Teufelskreis...
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann damit leben, aber sobald man unwiderruflich zugespammt wird mit Werbung, meide ich dieses Forum...
     
    Hate gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Oh weia, was soll dann nur werden?