1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Wie dämlich kann man sein, das die eigene Seite bei Drückrn der Werbung durch den Werbelink erstetzt wird?
    Naja jedem das Seine...

2. Rohrer

Rohrer Guest

Warum bekommt man keine Benachrichtigungsmail, wenn ein neuer Kommentar veröffentlicht/ geschrieben wurde, obwohl man dies aktiviert hat?!

Mal funktioniert es, dann wieder nicht. Dann erst wieder, wenn man den entsprechenden Thread gelesen hat.

Ich glaube dieses Problem haben auch andere Forumsmitglieder.

3. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Danke für die Rückmeldung.

Die Einstellungen sind bei mir schon ewig aktiv. Ich kann Dir keinen speziellen Thread nennen, es tritt immer bei verschiedenen Threads auf. Egal ob bei Sky, SmallTalk, etc. auf.

Ich warte auch immer bis die Seite wieder komplett geladen wurde, ehe ich sie wieder beende. Verwende auch keine Blocker. etc.

5. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, ohne Thread ist es für mich natürlich schwer gezielt zu schauen. Wichtig zu wissen ist, dass die E-Mail-Benachrichtigung (und der Hinweis oben) wirklich nur einmal kommt und dann erst wieder, wenn du in das Thema schaust. Du wirst also nicht bei jeder Antwort benachrichtigt und auch nicht, wenn du im Forum unterwegs bist. Du musst schon explizit den Thread öffnen und die ungelesenen Beiträge anschauen.

Wenn du bei einem Thema gar keine Benachrichtigung bekommst, klick einfach mal bei deiner nächsten Antwort auf "Weitere Einstellungen..." (anstelle "Antwort erstellen"). Dann kannst du u.a. die Benachrichtigungseinstellungen prüfen und ggf. ändern (sollte dir die Liste https://forum.digitalfernsehen.de/watched/threads/all zu umständlich sein).

6. Rohrer

Rohrer Guest

Ist schon alles einleuchtend und auch aktiviert.

Es tritt ja auch bei schon älteren aktivierten Threads immer mal wieder auf. Zum Beispiel: "Was ist so schön...", "1000 Dinge, die..." Der neue UHD-Sky Receiver", usw.

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Adblock Plus am PC hab ich die gelobten Werbeeinblendungen auch. Am Android-Tablet ist keine Werbung zu sehen, allerdings mit Hilfe von Adguard. Da werde ich den PC wohl auch damit umrüsten...

Edit, es funzt auch mit dem Adblock Plus...

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was habt ihr denn jetzt wieder optimiert? Heute muß ich mich mit allen PCs (Firefox) und Androiden (Dolphin) neu anmelden.

Btw: Das Forum sieht ja mittlerweile für Nicht-Premium-User grauenhaft aus. Vor lauter Werbung hatte ich Mühe "Anmelden" zu finden! :mad::censored::cautious:

9. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Update der Forensoftware auf die neuste Version. Der Logout war leider ein unbeabsichtigter Nebeneffekt.

TOC gefällt das.
  10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der LogIn ist doch Kindergeburtstag im Vergleich zu der seit Tagen terrorisierende Werbung. Nun geht die Werbung soweit, dass sie die Statik des Forums verändert, d.h. geschriebene Beiträge werden rechts zusammengequetscht damit die Werbung noch im gleichen Post links bleibt. Gib uns doch mal paar Tage Ruhe @wundi... :oops:

Winterkönig und Hate gefällt das.