1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Forum-Software gefällt mir gar nicht. Alles ist viel schlimmer geworden...:(
     
    Athlon 63, sportline666, fadable und 7 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @Major König , kannst du mich mal zitieren. Möchte mal wissen ob ich das wie bei radioforen.de auch als Hinweis bekomme. ;)
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wirklich gewöhnungsbedürftig. Habe mit der Auflistung der neuen Beiträge meine Probleme.
     
    rorathi gefällt das.
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und?
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allmächd...
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schau mal in das Antwortfeld, da gibt es ein Zeichen das wie ein Filmband ausschaut da kannst dann den Link zu Youtube reinkopieren.
     
    Major König gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    klappt.
     
  9. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.442
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man gewinnt fast den Eindruck, Ihr seid auch noch stolz darauf, was Ihr gestern veranstaltet habt. DF Newsfeed Meldungen ohne Ende, aber keinerlei Informationen und Ankündigungen.
     
    +los und suniboy gefällt das.
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ne. Bedanken heißt jetzt Gefällt mir? Facebook ist in da House.
     
    comenius, KL1900 und suniboy gefällt das.