1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich persönlich bevorzuge Tahoma und Times New Roman.

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    ist das absicht dass im profil (bei einem selbst zb ) alle reiter (Profilnachrichten, Letzte Aktivitäten, Beiträge, Informationen) nur via javascript zu erreichen sind?

3. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    @Teilekind: Ja, für die Reiter selbst muss Javascript aktiviert sein. Allerdings sind die Informationen nicht unerreichbar. 'Profilnachrichten' und 'Informationen' sind ohne Javascript direkt untereinander im Profil angeordnet. Ganz unten ist ein Link 'Alle Beiträge von [Benutzername] suchen' - der Link entspricht dem Reiter 'Beiträge'.

Einzig 'Letzte Aktivitäten' ist nur mit Javascript sinnvoll und daher auch nicht normal verlinkt. Grund ist das endlose (zumindest solange Informationen vorhanden sind) scrollen über den Link 'Ältere Aktivitäten anzeigen'. Das ist eine Art endloser "Stream" wie er bei Facebook oder Twitter angeboten wird (nur nicht automatisch, sondern per Klick, um Serverressourcen zu sparen).

4. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du es einmal bestätigt, kommt es nicht wieder solange du den Browser nicht schließt (oder auf mobilen Geräten im Hintergrund aktiv lässt). Ansonsten einfach einloggen, dann ist die Meldung auch weg.

5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @wundi

"Premium" oben rechts hast du schön und diskret in schwarz gemacht, aber jetzt tippe ich aus Versehen mit meinen dicken Fingern auf dem Tablet auf Premium statt auf Hinweise. Kann man Premium nicht woanders platzieren oder wieso muss das bei eingelogten Nicht-Premiummitgliedern überhaupt erscheinen? Man weißt doch selbst am besten welchen Status man hat... ;)

+los gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das muss so: Es ist kein Mittel zu billig, Kunden für den Schrott zu finden.

hendrik1972 gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    € 4,99 pro Monat um in meiner arbeitsfreien Zeit mit meinen Beiträgen zum Gelingen dieser Community werbeterrorbefreit beizutragen? Ich glaub es hackt!

Teoha und hendrik1972 gefällt das.
  8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    kann man die premiumnutzerfunktion 100% breite auch fuer normale nutzer freigeben?

ich meine "uns wurde ja nichts weggenommen"

Gorcon gefällt das.
  9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir werden oft Antworten auf abonierte Themen oben als Hinweis nicht angezeigt. In der Gesamtliste der Hinweise auch nicht, hat das jemand auch?

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was sagt eigentlich @wundi dazu? (#1959)