1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Das finde ich sehr gut, man muss nicht dann zwischen einzelnen Nachrichten hin und her schalten.(y)
    Gleiche Funktion hat WhatsApp wenn man eine Gruppe bildet.;)
     
  2. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ist es möglich kenntlich zu machen, dass ein Beitrag nachträglich geändert wurde? Es ist mir jetzt mehrfach aufgefallen, das Beiträge auf die ich antworte nachträglich geändert werden und meine Antwort dadurch obsolet wird und/oder man dasteht als ob man die vorherigen Beiträge nicht lesen könnte.

    Wenn natürlich nicht datseht, dass Beitrag XY um WXZUhr bearbeitet wurde ist das blöd.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird normal kenntlich gemacht, nur innerhalb einer bestimmten Zeit ist das nicht so. Daran hat sich gegenüber der Vorgänger Software nichts geändert.


    Nachtrag: Test
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
    ronnster gefällt das.
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    @wundi
    Schau Dir bitte nochmal das Forum unter aktueller iOS-Version an. Ich habe massive Probleme mit dem Eingabe-Fenster. Oftmals reagiert das übrhaupt nicht auf Touch-Gesten. Ein Beispiel: Ich merke beim Tippen, dass ich weiter oben im Text einen Tippfehler drin habe. Dann versuche ich durch langes Gedrückhalten auf dem Bildschirm zu erreichen, dass sich ein Submenü öffnet oder der Eingabecursor dahin springt. Beides funktioniert oft nicht, weil mein "Drücken" nicht erkannt wird. Das betrifft jedoch nur den Fall, dass de Cursor an eine Stelle innerhalb eined Wortes springen soll. Kannst Du das reproduzieren?

    Leider zeigt sich der Fehler nicht immer, allerdings habe ich das Gefühl, dass es vor allem das Eingabefeld für die Schnellantwort betrifft. Will ich mein Posting nach dem Abschicken nochmal editieren, öffnet sich ja ein neues Fenster und dort habe ich die Probleme seltener.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Welcher Browser?
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich habe aber das Gefühl, daß diese Zeitspanne größer geworden ist.

    Test nach 5 Minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Safari in der iOS 9.1 Version
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Nutze (Fehler Test) gerade me(!)in iPhone und springe in Safari rum... Egal wie. Funktioniert.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sehr merkwürdig.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Habe denn sekben Fehler. Allerdings unter Chrome. Dachte, dass wäre ein Google Problem. Reproduzierbar ist der Fehler leider nicht. Allerdings kommt es mir so vor, als ob dass öfters bei den Zitaten passiert. Unter Chrome Android keine Probleme. Ich vermute mal eher, dass es ein IOS Problem ist.

    @wundi Versuche bitte dem Fehler zu reproduzieren. Danke
     
    tesky gefällt das.