1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige


    Ich habe die genannten Probleme auf dem Tablet, da ich zu 90% nur noch mit diesem im Netz unterwegs bin. Ich habe nichts geblockt,
    außer Popups.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58

    Es lebt, unser altes Forum lebt und ganz ohne BH auf dem Kopf!!!!
    In voller Bildschirmbreite, ach waren das noch Zeiten als Seitenschreiberlinge noch 16:9 Monitore hatten.
    Und da sage noch einer früher war nix besser!

    Es gab noch formatfüllende Internetseiten.
    Es gab die DM.
    Es gab 16 % MwSt.
    Es gab noch Zinsen auf dem Sparbuch.
    Es gab noch eine faire Bezahlung.
    Es gab noch Preisunterschiede im Supermarkt.
    Es gab noch die GEZ
    usw.

    Man sagt nicht mehr Schwarz, Schwarze, Neger usw.
    man sagt jetzt stärker Pigmentierte :D
    Ergo: Stärker pigmentierte Arbeit nennt sich das jetzt. ;)
     
    +los gefällt das.
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist der Nick "Mitarbeiter, Eigentümer, Chef des Internets" noch verfügbar?
    Bitte reservieren, ich wollte schon immer das ganze Internet besitzen.;)
    Manche glaube wirklich alles was sie lesen, vermutlich eine BILDungslücke.


    @ Gorcon: Einfach ignorieren, ich werde hier gemibbt und du halt gemitarbeitert.

    Vermutlich weil es nicht stimmt, ich kann dir ein Liedchen davon singen, irgendwann nervt es enorm. :(

    Merkwürdig das keiner sein Foto bemängelt, ich halte das für eine Fälschung.
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    In der US Version gibt's auf jeden Fall den Begriff Moderator noch.
    XenForo Community (oben rechts)
    Hier wäre das dann digitalfernsehen Moderator.

    Ach, und ohh welch eine Wunder, volle Breite und keine Hochhausoptik!!!!!


    Schein wohl ein "deutsches Problem" zu sein, diese Hochhausoptik und das wo wir sonst den Amis doch alles nachmachen was nur irgendwie geht.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Hochhausoptik lässt sich zum Glück beseitigen. Sieht in der Breite wirklich gefälliger aus.

    Wenn ihr mal wirklich schlechte Forensoftware sehen wollt, geht in die Foren von Heise / jeder Beitrag ein Klick z.b. oder telefon-treff.de // das ist noch so richtig altbacken und auch kein WYSIWYG

    .
     
  6. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    In US-Version kann man sogar Style einstellen.;)


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    @wundi

    In DE-Version von XenForo--->xenDach ist auch möglich Seiten Design zu wählen. Erlaubt DF Forumsoftware so was nicht? So konnte man die unzufriedene User "ruhig stellen".
    :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich schreibe aber nicht nur wenn ich was zu stänkern habe. Und wieviele Beiträge ich in wieviel Wochen schreibe und wo ich sie schreibe gehen dir einen feuchten Sch....dreck an.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bilde ich mir das ein, oder ist der Traffic seit der Umstellung deutlich zurückgegangen?