1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Wie wäre es, wenn man das Badge einfach ganz wegnähme?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    :rolleyes: Das brächte was genau?

    Na, was machen deine Bestrebungen, hier selbst in den erlauchten Kreis aufgenommen zu werden?
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Frage ist ob das die Forensoftware zu lässt. Wie gesagt, es scheint Automatisch so zu sein.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach komm. Wenn man nicht deiner Meinung ist muss man irgendwas anstreben? Du bist echt drollig.
    Übrigens habe ich mich auch schon bei Beiträge von dir bedankt weil ich sie richtig fand, z.B. die Sache mit Lt.Spock. In welchen Kreis möchte ich wohl dann aufgenommen werden? :cautious:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, es ist schlichtweg falsch, ganz einfach.
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das sagt jemand,
    der sich vordergründig in den beiden Quassel-Threads tummelt. und 200 Beiträge in 4 Wochen tippt.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einen Bohei wie hier um die "Mitarbeiter" gibts in den anderen Foren, die jetzt Xenforo nutzen aber wirklich nicht. Da wurde mal ein bisschen rumgelästert und dann war aber auch gut.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist bei mir schon ewig so, juckt mich nicht, stört nur manchmal andere. ;)

    Stimmt, ist tatsächlich so, Unterhaltung ist mir in dem Wirrwarr der Infos nur nicht aufgefallen:D

    Bei mir ist hier übrigens nicht alles abgeschaltet, Lediglich PopUps und die Verfolgung (Tracking ist weg).
    Du hast doch schon bestimmt gelesen das ich unter Verfolgungswahn leide, hat Hobbypsychologe Kapitän52 doch letztens erst festgestellt und damit ausgesagt das ich mir nur einbilde das mich hier einige für MIB halten.
    Manche schreiben halt nun einmal Dinge, von denen sie nicht einmal wissen was sie bedeuten.
    Der schiffbrüchige Käpt'n ist wohl so einer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2015
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann mach doch mal die ganzen Blocker aus. ;) :D

    Ich hatte noch nie ein leeres Feld beim Zitat und die Seite neu starten musste ich auch noch nie .

    Wenn ich etwas schreibe hatte ich auch noch nie Probleme, nur halt beim Lesen wegen dem Zoom durch aufgenötigte Hochhausoptik wegen FullHD und aufwärts Monitor.
    Stress ist daher ein Posting zu finden, Werbung sei Dank sind es ja nur 10 pro Seite.
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Weil gestern ein Rotes Fenster aufpoppte " Sie können mit Gorcon keine Unterhaltung beginnen"

    Jetzt ging es komischerweise und Zwischenspeicherung sei Dank, im Fenster tauchte das gestrige Geschreibsel wieder auf. :)