1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Das heißt also das man auch nicht die Hinweiße zu beobachten Themen löschen kann?

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Weil XenForo eine der wenigen Softwarelösungen ist, die einen Import eine so großen Datenbank, wie DF sie hat, unterstützen. Man wollte ja keinen Neustart des Forums, sondern es sollten natürlich alle alten Beiträge, Nutzer, Passwörter usw. erhalten bleiben. Da scheiden halt viele Möglichkeiten aus. Auch sollte es weiterhin die Anbindung an die normale Webseite usw geben.

Da XenForo zum Großteil von ehemaligen vB Entwicklern gemacht wurde, ist es quasi der echte Nachfolger des alten Forums.

Hugo Armani gefällt das.
  3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Und wie kann man die Einblendung der Erweiterten Optionen beim Antworten aktivieren?
    Die Änderungen letzte Nacht brachten bei mir da leider keine Verbesserung, die sind nach wie vor verschwunden. beim IE11

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Du musst du schon selber wissen. Ein generelles Problem mit dem IE11 gibt es auch jeden Fall nicht. Wahrscheinlich ist ist irgendeine Filterliste Schuld an dem Problem:

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ich nicht sagen. Ich beobachte generell keine Themen.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst doch in deinem Profil unter "Benachrichtigungen" einstellen, zu was du Hinweise bekommst.
    Geht auch direkt im Hinweise Fenster unten rechts, da steht auch "Benachrichtigungen"

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Das denke ich auch, auch wenn es sehr merkwürdig ist. Was haben schliesslich die erweiterten Optionen mit Werbung zu tun?
    An meiner Hosts liegt es jedenfalls nicht, sonst hätte ich das bei jedem Browser.

Ohhhh mannn, ich habe die Lösung gefunden!
    ich wollte gerade mal für Digitalfernsehen das Forum in der Kompatibilitätsansicht anschauen.
    Das war es aber schon drin, keine Ahnung warum.
    Ich habe die Kompatibilitätsansicht für digitalfernsehen.de entfernt und schwups habe ich auch die "Erweiterte Optionen" zu sehen gekriegt. :)
    Leider ist das Eingabefenster jetzt nicht mehr in hellgelb, was schade ist.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Darum geht es mir eigentlich nicht, ich beobachte einige Themen, dazu will ich ja Hinweise bekommen. Nun wäre es halt interessant gewesen ob man diese Hinweise nach dem man sie zu Kenntnis genommen hat auch wieder löschen kann.

Und das geht nach der Aussage von Gorcon anscheinend nicht bzw. das weiß er nicht.

-wolf- gefällt das.
  9. wundi

wundi Neuling

Punkte für Erfolge:
    28
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das mit den Zähler war mir klar, nur das mit den Beiträge wusste ich nicht.