1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ich komme jetzt nicht, ich bleibe hier.:p

2. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bleib da, aber komm mir nicht mit sowas wie vorhin.... :p

3. Exideem

Exideem Guest

Ein Forum lebt und verdient durch seine Nutzer. Wenn diese unzufrieden sind und auch noch durch Möchtegern-Mods angepöbelt werden, darf man sich nicht wundern wenn das Forum irgendwann sehr ausgedünnt daher kommt.
    Die Sprache die AlBarto hier anwendet kann er ja bei seinen Kumpeln anwenden, jedoch nicht hier.

Da es mir seit der Umstellung hier auch nicht mehr sonderlich gefällt, es eine Tortour ist einen Beitrag wie gewohnt zu verfassen und auch wegen solchen Leuten wie AlBarto, von dem ich noch nichts konstruktives gelesen habe werde auch ich mich löschen lassen.
    Und keine Bange. Ich werde nicht als Ex-Exideem wiederkommen.

Allen anderen wünsche ich alles Gute. Insgesamt war es seit 2006 (damals noch "idm") eine nette Zeit.

tesky gefällt das.
  4. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe schmale graue Streifen am Rand, aber die stören mich nicht.
    Und die Optik erinnert eher an einen Bungalow als an ein Hochhaus. :ha:
    OK, ich habe 1680x1050, davon gehen noch Verlauf und Taskleiste ab.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Haha. xD Der war gut. Aber im Ernst. Ja passt in 99% der Fälle.

Siehe oben drüber. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Tja, schon komisch dass es in dem Unterforum wo ich tätig bin Ruhe ist und die Leute miteinander reden können. Scheinbar mache ich dort alles falsch. (n)

Und ja, zu den Leuten die meinen mich belehren zu wollen, weil Sie zu den Gutmenschen gehören, bekommen von mir genau diese Art von Antworten. Wenn es dir nicht gefällt. Mich interessierts nicht. Ich habe jemanden verabschiedet.

Weist du, wenn Leute meinen wegen einer Banalität gehen zu müssen, weil das Forum der Dreh- und Angelpunkt der Welt ist, dann tut es mir leid. Dann kann ich solche Leute nur verabschieden.

Du machst ein Fass auf. Und dann wunderst du dich, warum ich zu dir so "freundlich" bin. Haha. Das sind immer die selben die meinen, dass andere Schuld sind an etwas. Naja. Ich habe deine Worte zur Kenntnis genommen. Seltsamer Weise sind es hier in diesem Forum immer und immer wieder die selben die durch Antworten auf sich aufmerksam machen. Und das sind nicht die Leute die hier am längsten im Forum dabei sind. Und das du solange mit dabei bist und wohl nicht im IP-TV Forum beweist es, dass du dir das rauspicken willst was du willst.

Winterkönig gefällt das.
  6. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Inzwischen werden wieder alle Beiträge gezählt.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Welche Beiträge meinst du? Die hier aus Lob und Kritik werden nicht gezählt

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine das "Du hast in diesem Thema ... Beiträge geschrieben".

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich muss sagen, die Funktion "Unterhaltungen" finde ich besser als die Privaten Nachrichten. Weil man alles aufgelistet bekommt, was man schon miteinander geschrieben hat. (y)

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    War bei mir mit der neun Forumsversion anfangs auch so.
    Dann kam wohl jemand auf die Idee, " he, anderswo haben die Hochhausoptik, dann machen wir das auch mal.

Die komplette Breite habe ich bei Zoomfaktor 155%, dann passen 1-2 Kurzpostings auf den Bildschirm.

Wenn es bei dir die komplette Breite gibt, dann ist deine Auflösung wahrscheinlich kleiner als FullHD. Bei 1280er Monitoren dürfte es noch Vollbild sein, vielleicht sind ja auch User mit FullHD und aufwärts hier nicht mehr willkommen, keine Ahnung.
    Jedenfalls habe ich jetzt rund eine Woche dieses Problem und es scheint mir auch nicht den Eindruck zu machen als ob man diesen Unsinn wieder beendet. :(

Ich hoffe es kommt mal eine Umfrage wegen dem neuen Forumstyle.

1. Da geht total die Übersicht verloren.
    2. Der IE nimmt das leider für jede andere Seite auch.
    3. Warum wird die Breite nicht einfach so gelassen wie sie seit 1428 Jahren B.C.bei dieser Forumsversion und auch der alten Forumsversion war?
    4. Warum will man die User damit ärgern, deren Monitor ab FULLHD darstellt und NUR DIE haben ja das Problem!
    5. Warum gibt man Usern, die das zum Kotzen finden keine Informationen den alten Zustand wieder herzustellen?

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2015