1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

1. Exideem

Exideem Guest

Anzeige
    Farblich habe ich keine Probleme mehr auf dem Tablet. Alle Grautöne setzen sich ab. Dass es ziemlich trist aussieht ist 'ne andere Sache.
    Aber zitieren, einfügen, bearbeiten usw. klappt nur hin und wieder. Auch entstehen wie von Geisterhand Doppelbeiträge, oder noch ein leerer Beitrag hintendran, wie eben wieder in der UHD BluRay News. Das habe ich auf keiner anderen Seite.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Gorcon
    Also so wie ich mich erinnern kann konnte man immer nur seine eigene Verwarnpunkte sehen und auch sehen wann die Verwarnung abläuft oder abgelaufen ist und von wen die Verwarnung kommt. Aber es war nicht möglich die Verwarnungen anderer zu sehen. War also irgendwie personalisiert so wie andere Daten die der jeweilige User nur selber sehen kann.

3. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Also, ich seh da nur "Mitarbeiter" nicht Foren Gott Stimmt da was an meinem Rechner nicht ??

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hat hier auch einer folgendes Problem:

Immer wenn ich "gefällt mir" drücke kommt der "Melden" Kasten? Erst bei wiederholten drücken von "gefällt mir" wird es übernommen.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe gerade, @Gorcon ist jetzt "Kanzler" :LOL:

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei ihn steht jetzt Sky, Politik und Foren Mod über Mitarbeiter. Vermutlich können die Mods ihre Titeln selbst auswählen. Deswegen steht jetzt bei Gorcon Kanzler oder bei AlBarto "ich bin ein Mod Bot Test".

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ich hoffe er weiß, wie Kanzler Gorcon endet…

8. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Habe mich jetzt mal durch die letzten Post`s durchgearbeitet.
    Habe das Forum ein paar Tage gemieden, um zu sehen, ob sich etwas verbessert hat.--Kaum-- (siehe meine Post`s: #997/1012)
    Es geht weiterhin nur um die Aufmachung des Forum`s nicht aber um die Software, die ja an Facebook etc. angeglichen wurde. Im Profil, sind schon die Häkchen gesetzt ("sichtbar für alle",etc.) NSA lässt grüssen ! Wer auf Privatshäre wert legt ist hier jetzt wohl falsch.
    Nun mag es sein, das es der "Facebook-generation" egal ist, welche Daten da so gespeicht werden, mir nicht; obwohl ich nichts zu verbergen habe; es nicht mag, was so über mich im Netz steht. Muß ja jeder selber wissen.
    War jetzt einige Tage mal bei Nachtfalke und DEB, die haben noch die alte Software (Kontrollzentrum und DANKE)
    Sicherlich mag es sein, dass man sich an Neues gewöhnen muss, wenn es dem Fortschritt dient. ABER ist alles was neu ist Gut?
    Es wurde ja schon hier gepostet, das es einige gibt, die dem Forum den Rücken kehren, ich finde das schade, da ich auch mit dem Gedanken spiele, obwohl ich, wie schon gesagt, viel profitiert habe und Superantworten bekam!!
    Gut, genug geschwafelt, da hat wohl jeder seine Meinung. Ich für meinen teil kann nur sagen: Das gefällt mir NICHT
    Gruss AnKu

tesky und Hugo Armani gefällt das.
  9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann nennt er sich Azetbur :whistle:

Bergziege gefällt das.
  10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103