1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware bei RMM ab Dienstag, den 17.04.2007

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 13. April 2007.

  1. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    Anzeige
    AW: Neue Forensoftware bei RMM ab Dienstag, den 17.04.2007

    Jo und im Reel Shop kannst Du dann ein "Reel Full HD TFT" Display kaufen, das Dir die 1920'er Auflösung auf 1280 runter skalliert :D :D :D
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forensoftware bei RMM ab Dienstag, den 17.04.2007

    Schaun ma mal ob wir überhaupt noch reinkommen ins REEL Forum oder ob Zugang nur noch über Seriennummer einer ReelBox möglich sein wird. :D
     
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Forensoftware bei RMM ab Dienstag, den 17.04.2007

    "Schaun ma mal ob wir überhaupt noch reinkommen ins REEL Forum oder ob Zugang nur noch über Seriennummer einer ReelBox möglich sein wird."

    Glaube nicht das die das machen,dann könnte ja jeder sehen wieviele Boxen noch in der freien Wildbahn sind.Dessweiteren wüden ja potentielle Neukunden abgeschreckt wenn dann dasteht:
    Das Forum hat 233 angemeldete Benutzer.;)

    mfg
     
  4. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Forensoftware bei RMM ab Dienstag, den 17.04.2007

    Hallo praktiker06

    Da aber jeder der sich negativ zur ReelBox äussert eben laut RMM Definition ein potenzieller Stänkerer ist, halte ich es durchaus für möglich das man genau das nun machen könnte. Wie oft war das einzige Argument das dem Boardteam einfiel: Das ist ein Support-Forum.
    Eine vorgeschaltet Seite mit Eintragung der Seriennummer würde ja eben verhindern, das ein aussenstehender die Information wieviele Mitglieder es gibt eben nicht mehr bekommt.
    Möglich wäre eine Abteilung Werbeboard und in den Bereich Support gelangt man dann nur noch durch die Seriennummer. Nicht umsonst hat man die Mitgliederliste uneinsehbar gemacht, denn damit hätte man ja feststellen können anhand der Postingzahlen und letzte Anwesenheit wieviele überhaupt noch posten und vor allem wieviele Mitglieder schon über Monate nicht mehr Online waren weil die ReelBox schon verkauft wurde. Schaun ma mal.:D
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Forensoftware bei RMM ab Dienstag, den 17.04.2007

    Richtig und wenn man Dich heute auf Deine frühere Tätigkeit ansprichst, sagst Du ja auch Du warst nur Support und nicht Reelmultimedia. Also was gilt denn dann nun heute?:confused:

    Und zu Deiner Zeit hast Du Kritiker serienweise im Board gelöscht.:eek:

    Also warum Du Dich überhaupt hier aufregst und wieder mal was vermutest , was eh nicht eigetroffen ist (Anmeldung mit Seriennumer), solltest Du mal über Deine eigene aktive Zeit nachdenken.

    Gruß
    overflow