1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von captaindyck, 4. Juni 2009.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Also "viele" klingt für mich aber jetzt nicht wirklich danach, als ob Zweikanalton weiterhin die Norm sei. Ich meine, bis auf wenige Ausnahmen kam ja bisher auf Film eigentlich so gut wie alles auch im O-Ton. Und wieso sollten sie von Hulk keine O-Ton Fassung haben? Das wirkt tatsächlich so, als wollten sie Lizenzgebühren sparen, wie schon jemand angemerkt hat. Und läßt für Serien wohl auch nichts Gutes vermuten...
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Leute ... bleibt mal GANZ ruhig. Sky hat groß angekündigt, dass ALLE Filmkanäle auch 2-Kanalton anbieten werden. In Italien ist 2KT bei allen Sky Kanälen Standard. Warum sollte das bei Sky DE nicht so sein?! Die werden hier bestimmt keinen Rückschritt machen.

    Deshalb: ABWARTEN !!!

    Noch gibt es kein offizielles Programm für die Sky Sender.

    Greets
    Zodac
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Panik ist die erste Bürgerpflicht. :D :D
     
  4. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Jawohl!!! Meckern und Kündigungsandrohungen über ein Programm das es noch nicht gibt und keiner hier im Detail kennt, sind Nr.2 und Nr.3:D:D:D:D Dicht gefolgt von jammern über den Preis....
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Sowohl bei Nip/Tuck wie auch Dexter wurde inzwischen der Zweikanalton nachgetragen. Ich hab's doch gesagt. ;)

    Premiere

    Premiere
     
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    mein gott fernsehen ohne zweikanalton geht ja gar nicht. manche haben aber auch probleme...
     
  7. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Da bin ich aber erleichtert und habe sehr gerne mit all meinen Befürchtungen unrecht!!! :)
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Ob dus glaubst oder nicht, das ist für manche hier wichtig. Ich habe Premiere nämlich nur abonniert, weil es für die meisten Sendungen 2-Kanalton gibt. Ansonsten würde ich auf DVD umsteigen:winken:
     
  9. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Und die alten Folgen gibt es jetzt bei TNT Serie.

    Dann kann ich ja einsteigen. Kenn die Serie gar nicht!
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

    Ich hätte mir gewünscht das Nip/Tuck auf Sky Cinema HD läuft wie die anderen US Serien wie Lost, Supernatural

    Ciao
    MS2K