1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von captaindyck, 4. Juni 2009.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Neue Folgen von Nip/Tuck auf Sky Cinema Hits

Echt:eek: - Das ist echt grauslich - auf sowas kann ich getrost verzichten, das bekomme ich auch im FreeTV:eek:

2. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der Regel lassen sich die Werbeblöcke in Großbritannien aber für die Archivierung gut entfernen (auch im Free-TV): Abblende, Zwischentitel, Werbung, Zwischentitel, Aufblende. Es ist nicht wie in Deutschland, wo ja oft mitten in einer Szene die Werbepause 'reingehauen wird, so dass man schon ein sehr gutes Schnittprogramm benötigt, um die Teile so aneinanderzufügen, dass die Unterbrechung nicht stark auffällt. Mir ist unbegreiflich, warum die deutschen Sender immer so plump vorgehen, zumal viele US-Serien extra so gedreht werden, dass die Dramaturgie die Werbepausen unterstützt (kurz vor einer Unterbrechung wird es besonders spannend). Die deutschen Sender nutzen diese für Werbung vorgesehenen Plätze jedoch meistens nicht. Das nur mal am Rande...

3. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank für die Info, da freue ich mich riesig drauf.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Was ist mit Bestandskunden?

Ich gehe davon aus, dass Premiere-Bestandskunden mit dem FILM-Paket auch Nip/Tuck sehen können, da Sky Cinema Hits ja der Nachfolger von Premiere 4 ist!

Oder irre ich mich da? :winken:

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vor allem lief Nip/Tuck wie eigentlich alle anderen Serien auch auf P4 immer im Zweikanalton. Wird das bei Sky jetzt generell bei Serien abgeschafft oder nur bei dieser? Ich habe Pay TV ausschließlich wegen des O-Tons bei Filmen und Serien. Wieder ein Grund mehr, an die Kündigung zu denken...

6. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach der Programmvorschau auf info.premiere.de zu urteilen, laufen alle Sendungen auf Sky Cinema Hits und Sky Action ausschließlich in der deutschen Synchronfassung, auch wenn der Film oder die Serie auf Premiere 4 noch mit Zweikanalton ausgestrahlt wurde. Anscheinend kommen alle Serien von Sky in Zukunft auf Sky Cinema Hits, also gibt es Serien mit O-Ton nur noch bei Fox, TNT Serie und manchmal SciFi. Einige hier im Forum meinen, dass es sich um einen Fehler in der Programmvorschau handeln könnte, aber ich sehe das pessimistischer. Denn einige große Blockbuster kommen anscheinend auf Premiere Direkt nach meiner Programmzeitschrift auch nicht mehr mit Zweikanalton. Das spricht dafür, dass Sky hier und da etwas sparen will. Ich habe Pay-TV auch nur wegen des O-Tons bei Filmen und Serien abonniert und überlege auch, ob ich nach Ablauf meines jetzigen Vertrags noch 16 Euro für so ein Filmpaket zahlen will.

7. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau. Ich schätze, dass das Zeichen für Zweikanalton einfach noch nicht da steht, weil man das Programm noch nicht normal über info.premiere.de abrufen kann. Damals als man das FOX Programm zum ersten Mal einsehen konnte, war es auch noch nicht da. Aber wie wir alle wissen, ist der Zweikanalton verfügbar.

8. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, das mit Fox wusste ich nicht. Trotzdem verstehe ich nicht, warum dann das Zeichen z. B. bei Sky Comedy vorhanden ist. Das Programm kann man doch auch noch nicht normal abrufen. Aber wie gesagt, ich warte ja auch ab (selbst, wenn's schwer fällt...:D).

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Filme auf Direkt laufen jetzt auch nur noch in der Synchro? Die haben echt einen Schlag. Bin ja gespannt, wie das dann mit dem normalen Cinema Programm wird. Aber schon übel genug, dass offenbar bei den Serien der O-Ton wegrationalisiert wird. Nun ja, in einem Monat wissen wir mehr.

10. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Bei dem Film "Australia" hatte sich meine Programmzeitschrift geirrt. Aber bei dem Direkt-Film "Der unglaubliche Hulk" gibt es auch laut Premiere-Website nur eine deutsche Fassung. In der Pressemitteilung steht jedoch, dass bei Sky "viele" Filme im Zweikanalton kommen sollen (was immer "viele" bedeuten mag). Spannend bleibt es hingegen bei den Serien und bei der Frage, ob tatsächlich Sky Action und Sky Cinema Hits grundsätzlich ohne O-Ton senden werden.