1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Folgen "Fear The Walking Dead" auf Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Ableger der "Walking Dead"-Reihe geht in die dritte Staffel. Ab Juni kann man über Amazon Prime wieder ins Reich der Untoten eintauchen. Im Herbst startet dann die achte Staffel der Mutter-Serie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    FTWD ist einfach nur langweilig und schlecht, TWD S07 war allerdings auch sehr sehr schwach. Das Thema ist wohl ausgelöscht.

    Ironie on: RTL plant schon FTWG, fear the walking goldstuecke Ironie off
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    wobei ich die 2. Staffel von FTWD besser fand als die erste. Mal sehen was die 3. so bringt.
    Bei der 7. Staffel von TWD fand ich die Trennung der Hauptcharaktere nicht so gut.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    TWD ist in weiten Teilen sehr schwach gewesen.
    Das Ende war MegaDoof und nur ein
    eigenartiger CliffHanger zur S08.
    FTWD ist noch etwas schwächer und
    wird sich wohl auch nicht positiv entwickelt.
    ... wenn 75% mit weniger zufrieden sind,
    dann reicht es den Machern. Und man kann
    es sowieso nicht jedem recht machen.
    Auch mir offensichtlich nicht ;-) ....
     
  5. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die zweite Hälfte der zweiten Staffel war aber ziemlich gut finde ich. Der Rest + Staffel 7 der Mutterserie sehr schlecht
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sollte Staffel 1 nicht schon längst auf RTL2 gelaufen sein ?
     
  7. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lief vor 3-4 Wochen, 2x3 Folgen.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    ne oder ?
    Hab ich das verpasst :eek:
    Muss ich gleich mal Googlen
     

Diese Seite empfehlen