1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Folgen "Die Reimanns" auf RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2017.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auch hier lese ich sehr viel Neid heraus, wenn Du alle öffentlichen Personen aus der Werbung herausnehmen würdest, gäbe es keine Werbung mehr, und wer sowas schreibt, bei dem ist die Kerze wohl schon lange ausgegangen.
    Ich sage nur Fussbalspieler und Chips, oder Rennfahrer und Rasierapparate, oder Köche und Spülmittel.
    Das könnte man jetzt beliebig fortsetzen, ich würde erstmal nachdenken bevor ich solche Aussagen treffe.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Immer dieser Neidquatsch, jeder der mich kennt weiß, dass mir Neid völlig fremd ist.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.232
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ob man auf den Chef der Auswandertruppe neidisch sein muß ?
    Erst in das heiße Land mit den Hüten und Krokodilen, dann zum Hula Hula.
    Die amerikanische Mentalität ist keine, die Bewunderung oder Ehrfurcht erweckt.
    Letztlich gehört zu so einen Vorhaben, wie die Auswanderung nicht nur viel Geschick, sondern auch extrem viel Glück.

    Welche Gemeinsamkeit hatte der Hamburger mit Udo Lindenberg ? Die Platte, die durch ein Kopfaufsatz verdeckt wird. :D

    Eine der wenigen interessanten Sendungen der RTL Hauptsender. Wenig ist besser als nichts...:ROFLMAO: