1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Folgen "Die Reimanns" auf RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die bekanntesten Fernsehauswanderer Deutschlands kommen zurück. RTL 2 zeigt neue Folgen "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" und startet direkt mit einer Doppelfolge.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mittlerweile hat man den Eindruck die Senioren dieser Familie kommen nie zur Ruhe und brauchen Umzug - Chaos und ständigen Neuaufbau zum Leben.

    Ich bin froh wenn ich mein gemachtes Nest habe und nicht dauernd den Hammer schwingen muss... oder zahlt das TV so gut dass man da unbedingt weiter machen muss und wie ein Zugvogel durch die Welt fliegen muss?

    [​IMG]
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch bei dieser Familie noch harmlos, ein richtiges Nest hatten sie ja bisher nur einmal in Texas und jetzt in Hawaii.
    Die Familie ist auch die Einzige die man sich anschauen kann, alles was es sonst noch so an Auswanderern gibt... na ja.
    Aber es ist doch gut, daß der eine froh ist frühzeitig sein Nest gebaut zu haben, und daß es andere gibt die auch mal nach neuen Ufern Ausschau halten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dem widerspreche ich entschieden!!! Für mich sind die Reimanns, vor allem ER, ein Graus. Da gab es zwar viel schlimmere Auswanderer, aber eben auch deutlich interessantere. Der Wurstkönig Töpperwien z. B. Da es für mich nichts Abwegigeres gibt als meine geliebte Heimat zu verlassen, ist es für mich aber nur ein Blick über den Zaunpfahl. Eine Anregung habe ich noch nie gesehen. Zumal ja auch der größte Teil eh mehr oder weniger scheitert. Oben genannte sind ja nur die positiven Ausnahmen.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum 3 Ausrufezeichen ? Ist doch gut, daß jeder seine eigene Meinung hat.
    Jetzt weiß halt jeder, daß Du den Mann nicht leiden kannst, das ist doch ok.
    Ich finde gerade den als jemanden, der nicht so spinnerhaft ist und irgendwelche Luftschlösser baut.
    Er kann arbeiten, tut das auch und schafft sich in jeder neuen Heimat seine Lebensgrundlage.
    Aber deswegen muß ihn ja nicht jeder mögen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich sag nur Müller Milch, wer sich so prostituieren muss, der scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.287
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Die Geschichte der Reimanns ist doch schon lange erzählt, da kam nix neues mehr, außer immer wieder irgendein Schwachsinn, der das ganze spannender machen sollte, tauchen im Whirlpool fällt mir da spontan ein, dümmlicher geht's ja kaum noch.

    Im Grunde genommen wartet man doch nur noch darauf, dass der Typ sich bei irgendeiner beknackten Aktion, tatsächlich mal den Hals bricht, gefühlte 100 mal hat's ja bisher nicht geklappt.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Reimanns sind klasse, 100 Prozent authentisch und real. Freue mich sehr auf die neuen Folgen, alles andere von den anderen Auswanderern interessiert mich nicht.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.287
    Zustimmungen:
    979
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Interessant wäre ja mal, wenn die ganzen RTL II "Clans" mal ein Jahr lang kein Geld mehr bekommen würden und was dann aus ihnen würde.....
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    929
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre genau so als würdest Du ein Jahr nicht arbeiten gehen und kein Geld verdienen, solche Aussagen sind nur lachhaft.
    Jeder verdient sein Geld so wie er es möchte oder kann, für mich hört sich das sehr nach einer Neiddebatte an.
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen