1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Folge Knight Rider

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franky, 6. Oktober 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Am 08.10.09 kommt auf der RTL der Pilotfilm Knight Rider K.I.T.T. im Gefahr 21:15 Uhr-ca. 23.00 Uhr (nach Arlam für Cobra 11 20:15 Uhr)

    Im Digital TV Unitymedia Ausgabe steht unter dem Film das Samstag die 1. Folge auf RTL kommt.

    Jetzt habe nach dem Urlaub Cala Ratjada/Palma de Mallorca Urlaub heute ein TV Spielfilm XXL gekauft. Dort steht Samstag nichts von der neue Serie Knight Rider in der Zeitschrift drin!!

    Weiß einer zufällig wann die neue Folgen - Serie und zur welchen Sendezeit auf RTL kommt?
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Samstag (17. Oktober) 16:50 Uhr geht es weiter.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Das habe ich auch gemerkt - aber das hatte auch TV digtal Unitymedia Ausgabe das Datum drauf schreiben müssen. Nicht nächste 1. Folge samstag - das ist für mich der 10.09. (wenn ich nicht vertue) Die Sendung werde ich dann auf mein DVD-Recorder DMR-EH 65 aufnehmen mussen. Ich werde warscheinlich am Wochende unterwegs, anonsten muß ich mo-fr arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  4. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Ursprünglich war auch geplant, schon ab kommenden Samstag zu senden. Hat RTL aber vor anderthalb Wochen geändert, war wohl zu spät für die TV Digital...
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Also der Pilotfilm hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen:D
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Ich habe zwar bis jetzt, außer die Vorschau bei RTL, noch nichts von dem neuen Knight Rider gesehen, aber ich glaub, dass ich mich mit dem neuen KITT nicht anfreunden.

    Wie ich in der Vorschau herausgehört habe, hört sich KITT zu "Computermäßig" an. Ich meine, da hört man keine normale menschliche Stimme mehr. Da wird irgendein Filter drüber gelegt.

    Es geht nichts um den schwarzen, richtigen KITT von damals. Nennt mich altmodisch, aber ich kann da einfach nicht anders. :D

    Ich geb dieser Serie aber mal eine Chance, vielleicht muss ich ja meine Meinung drüber später noch ändern.
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Folge Knight Rider

    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die serie in den USA gefloppt ist, und es keine 2. staffel geben wird.

    hat da jemand genauere infos zu?

    gruß
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Ja das Internet, war ein grandioser Flop nach 6 Folgen hat man das "Konzept" überarbeitet weil zuwenig Zuschauer da waren, hat aber nix genützt und nach Staffel 1 war Schluss, vollkommen zurecht wie ich finde.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.776
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Ich habe schonn Knight Rider K.I.T.T auf NBC auf 15W geshen ;)
     
  10. bluesnake

    bluesnake Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Folge Knight Rider

    Ganz übel. KITT hört sich an wie ein Geschichtenerzähler, die Synchronstimme vom neuen Michael ist ebenfalls grottenschlecht. Der 80er KITT hatte halt noch das gewisse Etwas und den Charme früherer Jahre. Die Glaskugel sagt: Die Serie wird ebenso floppen wie die neuen Pumuckelfolgen... Perfektes lässt sich eben schlecht kopieren.
     

Diese Seite empfehlen