1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware !!!

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von KippA, 17. Dezember 2004.

1. _fritzlakritz_

_fritzlakritz_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Firmware !!!

Bisher noch nicht - müsste dann halt allle Sender neu suchen und sortieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich mit der Funktion "Werkseinstellungen zurück" wieder zur alten FW kommen kann.

Hat denn jemand nach dem FW Update die gleichen Probs wie ich ?

Gruß

___---FRITZLAKRITZ---___

2. Root-IT

Root-IT Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wir haben gerade das Firmwareupdate 1.18 durchgeführt. Das Update über das Netzwerk dauerte ca . 6 Minuten und funktioniete ohne Probleme. Die Datei lässt sich automatisch oder manuell im Ordner aufspüren.

Nach dem Update gibt es u.a. folgende verbesserte Funktionen:

-Die Festplattenkapazität und die verfügbare Aufnahmedauer lassen sich nun anzeigen

-Mit dem Media Locator können komplette Ordner zu einer Playlist hinzugefügt werden. Der m740 fügt alle Dateien nacheinander automatisch hinzu.

-Bei Aufnahmen werden die Trickmode Funktionen jetzt als Symbole dargestellt.

Ist also kein Überragendes Update, aber die Playlistfunktion ist nun endlich besser brauchbar. Mal sehen welche Festplatten jetzt doch kompatibel sind.

Probleme haben wir nicht festgestellt. Die Aufnahmen klappten gut. :)

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  3. M@rkus

M@rkus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für den Hinweis und die Infos zum Update. Direkt mal durchführen!

Gruß