1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Mai 2008.

  1. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Firmware?

     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    hallo smarty
    sind in der software nur die neuen features oder wurden auch fehler behoben, zum beispiel das relativ schlechte ansprechverhalten der fernbedienung?
    gruß espeef[/quote]

    Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mal alles Testen, aber soweit ich das verstanden habe, ist die letzte Final nur um die neuen Funktionen ergänzt worden...
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware?

    hat die sw denn eine bezeichnung oder nummer?
     
  4. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Systeminformationen

    Hardwareversion 1.1
    Software-Version SindiTV-PVR-80 ver-0.9
    Loader-Version 1.1
    Database-Version 1.1
    Datum Nov 3 2008 20:46:32
     
  5. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Neue Firmware?

    Das klingt ja erstmal nicht schlecht - allerdings kann ich mir ohne Screenshots nur schwer etwas drunter vorstellen.
    Gibt es dazu welche und ist ein Downgrade möglich im Falle des Nichtgefallens?
     
  6. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Die FW unterscheidet sich von der Bedienung nicht von der Comag-FW. Das OSD wurde um ein paar Punkte ergänzt. Hab gerade wenig Zeit, aber ich werde so schnell wie möglich einen Testbericht abliefern.

    Gruß

    Hw Oldie
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2008
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware?

    hi,

    habe heute ne neue beta, die 3.6m, erhalten. sie soll probleme mit der uhrzeit beheben, habe sie ric34 weitergeleitet.
     
  8. Ric34

    Ric34 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Smart CX 10
    AW: Neue Firmware?

    Hallo Hoax . Danke Für Die Fw. Kannst Du die mir noch mal Zuschicken mein Windows Meckert die Zipp Datei wäre beschädigt und kann nicht Extrahiert werden. Danke Ric34:winken:
     
  9. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    hallo hoax
    kannste die 3.6m nicht mal posten
    gruß espeef
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware?

    habe sie ric gemailt.