1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Mai 2008.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Firmware?

    ich habe die 3.6c drauf und bei mir klappte das update nicht.
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Hallo hoax,

    was soll ich dazu sagen. Du musst die Einstellungen, wie sie Ric34 angegeben hat, vornehmen. Dann sollte es eigentlich klappen.
    Gruß
    Hw Oldie
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware?

    ich habs genauso eingestellt gehabt.
     
  4. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Die Firmware auf der Comag-Seite heißt, wenn man sie auspackt, simpel "smartgo.ssu" vom 24.4.2008, ist das die 3.6D final?

    Wollte mir eigentlich das Komplettpaket bzw. die gezippte Firmware über die Links hier im Forum runterladen, aber irgendwie mag mich Rapidshare heute nicht.... :mad:
     
  5. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Das dürfte die Final sein, wenn man hier nachliest.
     
  6. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Danke! Ich wollte auch nur sichergehen, da die Versionsnummer nicht im Dateinamen enthalten ist.
     
  7. wuestenrot

    wuestenrot Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware?

    Hinweis dazu: nicht in Ebene 2, sondern in Ebene eins mit den Pfeilen rechts links ändern. Habe gerade 10 Minuten erfolglos probiert, so klappt es jetzt. Bei mir sind dann alle gespeicherten Filme gelöscht worden....:(
     
  8. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Das höre ich zum ersten Mal. Bitte die genauen Umstände schildern. Welche FW war zuvor drauf ect.


    Gruß

    Hw Oldie
     
  9. wuestenrot

    wuestenrot Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware?

    Es war vorher 3.2. drauf. Die Filme wurden mit dem update gelöscht. auch wenn der verlust verschmerzbar ist, war es doch ärgerlich.
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware?

    es gibt eine möglichkeit alle aufnahmen zu markieren, wenn man hdd drückt und dann die linke navigationstaste drückt, haben alle ein häckchen. jetzt könnte man alle löschen, ich hätte das schon fast zustande gebracht.