1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 22. Mai 2008.

  1. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    Anzeige
    AW: Neue Firmware?

    Ja - irgendwas in der Art muss es ja eigentlich sein. Muss ich dann halt morgen doch mal das Notebook an den Plasma klemmen und es direkt aus dem Netz streamen. Genau _das_ wollte ich eigentlich mit dem Comag umgehen ;)

    Better luck next time! :D
     
  2. bloomberg

    bloomberg Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware?

    Habe gerade die Firmware 3.6M installiert und muß leider feststellen: Bug #89 ist immer boch drin! Weiß jemand, ob dessen Beseitigung geplant bzw ohne Änderungen an der Hardware überhaupt möglich ist?

    Wie holt Ihr denn die Daten von der Platte? Ausbauen?

    bloom
     
  3. mtrfo

    mtrfo Guest

    AW: Neue Firmware?

    Ja, leider. Baue meine 400er-Platte ab zu aus, wenn mehr als 128 GB drauf sind, bei weniger habe ich noch nie Probleme mit Laptop-Direktanschluss gehabt. In letzter Zeit schaufele ich die Filme auch mit USB-Stick von der Platte, bis die magische Grenze erreicht ist, ohne Worte...
     
  4. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Sonntag morgen gegen 8 Uhr hast Du noch eine Chance.

    Gruß, mkda
     
  5. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Neue Firmware?

    Klar für Sonntag hab ich den AWZ Timer schon programmiert, aber die Popstars werden ja leider nicht im TV wiederholt ;)
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware?

    laut comag-epg am samstag um 7:31 bis 9:37
     
  7. tatico

    tatico Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware?

    ...hat super geklappt!!!

    Vielen Dank!!!!!!!!!


    Tatico:p

     
  8. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Hallo zusammen
    Ich habe auch dieser Version 3.6M aber kann ich nicht mein USB Stick aktivieren, kann jemand mir weiterhelfen

    2.tens kann man auch die Festplatte nach einer Minuten ausschalten einstellen?

    vielen Dank
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware?

    nein, die kürzeste zeit sind 5 min.
     
  10. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware?

    Der USB-Stick muss FAT32 formatiert sein. Der Stick sollte eine Bezeichnung erhalten, z.B. "STICK1". Mache USB-Sticks mag der Receiver gar nicht, die funktionieren dann trotz allem nicht.
    Am zuverlässigsten ist es den USB-Stick mit dem beim Receiver mitgelieferten USB-Adapter anzuschließen und danach erst den Receiver einzuschalten.
    Die Dateiansicht öffnest du dann mit der Taste ganz unten links auf der Fernbedienung. Da kann dann auch der USB-Stick ausgewählt werden.

    zu 2.
    Die Abschaltzeit der Festplatte kann über das Receiver-Menü geändert werden. Ob 1min möglich ist, kann ich gerade nicht nachsehen...