1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von MickiMan, 3. Juni 2005.

  1. lex2211

    lex2211 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    Hi,
    das kann die GROBI 3.40 doch auch.
    Was die 3.41 nicht kann, ist in der Liste der aufgenommenen Sendungen umzuschalten zwischen Aufnahmedatum und Aufnahmedauer.

    Gruß LEX
     
  2. susanne

    susanne Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    Ja, und genau deshalb schrieb ich ja auch dazu "
    ( hatte vorher nur die "normale" Medion Firmware drauf, daher keine Vergleichsmöglichkeit)"!

    Ansonsten, auf Spielereien wie das sortieren nach Dauer & Tag kann ich gut verzichten ... oder für was braucht man das? Etwa um zu schauen, was noch ins Zeitbudget passt, sprich ...... heute abend habe ich nur 36 min Zeit mal schauen was ich da von Platte schauen kann & was ist dazu noch die älteste Aufnahme. :eek:;)

    Nee, mal im Ernst, für was braucht man das? Und was hat man als Medion Besitzer mehr und was weniger, wenn man die Grobi April oder Juni aufspielt!
     
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    wie kann man das umschalten?
    mfg
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    -----------------------------------
     
  5. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    fragt sich nur woher er das weiß?
     
  6. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    Aufnahmen mit AC3 werden jetzt richtig wiedergegeben, vorher lief der Ton zeitweise asynchron.
    FF und Jump im PVR läuft subjektiv runder und zügiger und Platte rappelt weniger.
    also doch Vorteile.
    das Feature mit Info in der Liste der Aufnahmen kannte ich noch gar nicht, vermisse ich daher auch nicht,-).

    Mike
     
  7. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    Ich kann bloss sagen, dass mein DIGENIUS Medion 24500 seit dem Update auf die beta 3 mal einen Totalabsturz erleiden musste.

    Ein Schelm wer bösen dabei denkt, mein erster Gedanke war, da haben wir wohl doch einen Timerplatz mehr abgekommen, zwar versteckt aber scheint seinen Job trotzdem gut zu verrichten. :D;)

    Mit dem Orginal DIGENIUS Betriebsystem mit Medionbranding musste die Box im übrigen noch nie per Netzsteckerschalter zum Leben erweckt werden.
     
  8. MickiMan

    MickiMan Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    hat schon jemand herausgefunden ob der EPG bug nun mit der 3.41 FW behoben ist?
    Ich selber habe es noch nicht feststellen können, da ich gelegentlich über Steckerleiste den Saft komplett abstelle (Strom sparen ...).
     
  9. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    hat jemand schon eine antwort auf MickiMan´s frage

    mich interessiert es brennend ob sich was in die epg richtung was verändert hat, ich komme schlecht an den stecker heran:)
    mfg
     
  10. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware von Grobi (MD 24500 geeignet!?)

    EPG Bug hin und her. Wenn du schlecht an den Netzstecker kommst, dann lasse die FW weg, denn ich hatte mit der Orginalsoft noch nie!!! Abstürze mit dieser Grobi um so mehr. :mad: