1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hugo III., 24. September 2015.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Danke meine ist 5-2-73.3.56 [PL]_M6.8.77_1.299_0.0_40

    Findet aber auch keine neue
     
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Das Prozedere ist doch ganz einfach:

    den Grad der Beeinträchtigung für sich selber feststellen.

    Wenn für sich selber als nicht hinnehmbar eingestuft,

    - Sky den Mangel melden.
    - Sky unter Fristsetzung zur Behebung auffordern
    - ggf. Fachanwalt hinzuziehen & geschäftliche Beziehung beenden
    - ggf. entgangene Leistung als Gutschrift nachfordern


    Betreffs folgender Punkte herrscht zwischen mir & Sky Uneinigkeit:
    - Ich bestehe auf ein kostenfreie Hotline, wird nicht gewährt.
    - Ich bestehe auf zeitnahen Support durch Email oder Rückruf, kann nicht gewährleistet werden.

    Die erste 10€ Gutschrift ist schon gekommen,
    durch von Sky vergeigtes Receiverpingpong war eine Karte 5 Tage dunkel.

    Ich habe Sky mitgeteilt, dass ich bei Empfangsausfall o.ä. Problemen,
    noch checke ob aus der Satleitung was rauskommt und alles andere deren Sache ist und ich Hilfestellung erwarte.
    Eigene Motivation mich mit dem Gerät zu beschäftigen ist nicht gegeben.
    (So wie ich es für MEINEM Ultimo tue)
     
  3. Hugo III.

    Hugo III. Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Ich seh das etwas anders:

    - locker bleiben
    - Klarheit verschaffen und das Problem konkretisieren
    - ggf. Sky informieren und um Abhilfe BITTEN
    - locker bleiben

    SKY ist nicht mein Lebensmittelpunkt und das Leben ist zu kurz um wegen sowas die Nerven zu verlieren oder gar Zeit mit Anwälten zu verplempern. Ich wusste vor Vertragsabschluss, worauf ich mich da einlasse und mich nie der Illusion hingegeben, ich könnte den Laden als neuer Kunde mit meinen Forderungen plötzlich umkrempeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Ich nicht, deshalb bin ich da etwas unentspannter.
    Mir hat man entgegen meinem ausdrücklichen Wunsch
    mitten im laufenden Vertrag erst neue AGB unterjubeln wollen
    und dann minderwertige Geräte geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  5. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Nope
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Bei meinem Pace S HD2 ist es dies:

    [​IMG]
     
  7. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Hallo,

    also das Umschaltverhalten seit dem Update ist ja unter aller Kanone...
    Wundere mich, das die Userschaft das so locker hin nimmt. ;(
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Ich habe den Pace S HD 201 erhalten. Vielleicht ist die Software unterschiedlich, ich werde gleich mal nachschauen. Ich bemerke, wie gesagt, wenn dann nur eine marginale Verlangsamung beim Zappen.

    Edit: Version stimmt überein. Endet mit 1.318_0.0_91.

    Gruß Holz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  9. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Nein da fällt eher das epg Update aus oder wird irgendwann Mittags nachgeholt. Hatte schon den Fall das Morgens als Erstes die Meldung kam "Der Dienst ist nicht verfügbar". Ging alles bis auf Anytime das ging erst nach Manuell angestoßenem EPG Update. Was wohl durch eine Nachtaufnahme verursacht wurde.
    Wobei Nachtaufnahmen natürlich wenn man nur Single LNB hat dazu führen Können das Sendungen bei Sky Anytime fehlen bzw. sie nur Gestreamt werden können.

    Aber mal am Rande erwähnt auch wenn ich hier einen Humax habe so ist im Punkt "Audio und Untertitel" der Punkt "Bevorzugte Sprachauswahl" hinzugekommen jetzt kann man dem Gerät endlich sagen das man Englisch Bevorzugt und muss es nicht immer Manuel wechseln und sich ärgern das das teil immer wieder auf Deutsch zurück gesprungen ist wenn das EPG zu früh gewechselt hat.
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Die Favoritenliste hat eine Fehlfunktion. Sind alle Piätze belegt, kann man nicht mehr verschieben. Man muß erst einen leeren Platz schaffen, diesen verschieben und dann den gewünschten Sender wieder hinzufügen.