1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hugo III., 24. September 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Da Du prinzipell mit dem Gerät nicht zufrieden bist(Schrotto), würde ich den Wechsel auf ein CI+ und einen Linux-Receiver an Deiner Stelle in Betracht ziehen.
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Dagegen sprechen mehrere Dinge:
    1. ... die Kosten! Eine VU+ Duo² kostet 300,- aufwärts. Habe früher mit der Reelbox + AC One4All geschaut. Aber die Reelbox kann kein CI+.
    2. Man kann nur das via CI+ aufnehmen, was man gerade sieht. CI+ Programm aufnehmen und anderes schauen ist nicht.[​IMG] Zumindest war es so vor etwa 1 Monat.
    3. Zweit-Schrotto gibt's nicht mit CI+ als Hauptkarte. Zumindest nicht für lau.
    4. Das Abo wäre mit CI+-Modul erheblich teurer. Die derzeitigen Rabatte (MA-Konditionen) würden möglicherweise wegfallen.


    Wäre mit den Erstkarten-Schrotto schon so einigermaßen zufrieden, wenn er funktionieren würde.
    Der Zweitkarten-Schrotto kann's ja auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Naja, Du berichtest den ganzen Tag von Problemen. Hattest Du nicht auch das Bild-Problem?

    Von daher....
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware träge (Pace, 24.09.15)

    Ja. Am Erstkartenschrotto habe/hatte ich massive Bildprobleme, wie in einem anderen Fred berichtet.
    Nach einem Werksreset sind sie bisher nicht mehr aufgetreten.
    Nachtrag:
    Sodala! Neue FP ist gerade angekommen.
    Bis jetzt alles OK!
    Schaun mer mal .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015