1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware (Software) download

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von IboDeli, 18. April 2003.

  1. IboDeli

    IboDeli Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bielefled
    Anzeige
    Schick mir eine E-mail und ich schicke euch die neuseste Firmware von Digenius 3.21

    IboDeli@t-online.de
     
  2. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    Was ist neu und wie überspielt man auf Receiver?
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Wuffi
    Zum Überspielen von der Festplatte auf die digeniusse wird eine Mausverlägerung benötigt, KEIN Nullmodemkabel! Gehste zum PC-Shop deines Vertrauens, die ham´sowas.
    Außerdem ist noch das Hilfsprogramm tvboxedit nötig, um die Software auf die Box zu bekommen. Bei digenius ist unter Update ein Link gesetzt.
    Die 3.21er Software ist noch etwas problembehaftet, wie das BETA-Soft so an sich hat. So verziert die PROFI-Version nach jedem Zap das Bild mit einem mehr oder weniger breiten Störstreifen, der nur durch aus- und wieder einschalten der Box oder Aktivierung der VT-Funktion beseitigt werden kann. Abhilfe: Statt der PROFI- die EASY-Soft draufladen.
    Und wozu brauch´mer einen IboDeli? Sämtliche noch im BETA-Stand befindlichen Softwares findet sich unter http://www.digenius.de/dlbeta
    Schönes Wochenende, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen