1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware im PVR2/100CI ?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Updater, 5. Februar 2009.

  1. Updater

    Updater Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SL80/2 100CI (80GB) 3.7
    PVR 2/100CI (160GB) 3.7
    PVR 2/100CI HD (750GB) 049
    3 x dbox1 mit DVB 2000
    alphycrypt light
    Philips 42" LCD FullHD
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe diese Woche einen PVR2/100CI (160GB) als Nachlieferung eines ausverkauften Angebotes (01.12.08) vom real bekommen. Das Teil hat folgende Systemkonfiguration:
    Hardware: 1.1
    Software: 3.6-DE
    Loader: 1.1
    Database: 1.1
    Datum: Nov 17 2008 14:48:57

    Ich habe schon länger einen SL80 und auch schon einige FW's durch. Aber die o.g. kenne ich noch gar nicht und sie ist auch nicht in den FAQ aufgeführt.

    Was habe ich denn da abgegriffen? Anzumerken ist noch, dass im Gegensatz zu der 3.6 im SL80, das Alphacrypt light sich immer wieder durch Initialisierungsversuche in Erinnerung ruft.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. hat entsprechende Erfahrungen, welche FW in dem Teil am besten mit dem alpha light läuft.

    Im Voraus besten Dank,

    Michael
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Firmware im PVR2/100CI ?

    die letzte beta war vom 05.11.08, daher ist deine sw noch etwas frischer. unten am gerät ist ein produktionsdatum aufgedruckt, was für eins hat dein receiver?

    interessant wäre es auch wenn mal jemand der sich 250gb-version geholt hat postet, von wann die sw ist.
     
  3. Updater

    Updater Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SL80/2 100CI (80GB) 3.7
    PVR 2/100CI (160GB) 3.7
    PVR 2/100CI HD (750GB) 049
    3 x dbox1 mit DVB 2000
    alphycrypt light
    Philips 42" LCD FullHD
    AW: Neue Firmware im PVR2/100CI ?

    Hallo hoax,

    Herstellungsdatum ist laut Unterseite der 10.02.2009 !!!

    Aufdruck: 2009-02-10

    Michael
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Firmware im PVR2/100CI ?

    ist ja komisch oder produziert comag vor?
     
  5. espeef

    espeef Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware im PVR2/100CI ?

    vielleicht haben die zeitreisen erfunden (aber keine fehlerfreie firmware hinkriegen)
     
  6. waschbaerbauch7

    waschbaerbauch7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+ 320GB SAT
    coMAG PVR2 100CI 160GB
    TechniSat DigiPlus STR-1
    AW: Neue Firmware im PVR2/100CI ?

    :eek::eek::D
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Firmware im PVR2/100CI ?

    die neue sw soll gegenüber der letzten beta keine änderungen haben ausser einigen geänderten frequenzen auf astra.
     

Diese Seite empfehlen