1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware fur UFD 580 ist da!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Ludwig43, 31. Januar 2005.

  1. Alfa1

    Alfa1 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Firmware fur UFD 580 ist da!!!!!!!!!!!

    Habe die neue Software installiert und läuft auch auf Anhieb. Was mich wirklich stört ist, dass der Reciever jetzt 15 min zum Ausschalten braucht. Ich kann nämlich keinen Unterschied feststellen, ob ich die 15 min warte oder durch zweimaliges Drücken der Off-Taste gleich den Receiver ausschalte.

    Was wirklich nervt ist auch, dass mein Receiver nun die Prioritäteneinstellung (SAT/AUX/TV) nicht mehr speichert sondern beim Einschalten immer auf SAT gestellt ist. Gibt es dafür eine versteckte Einstellung, die ich übersehen habe?

    Gruß

    Alfa1

    P.S. Wie lange dauert es eigentlich bis sich Kathrein auf e-mail Anfragen meldet? Habe nach 4 Tagen noch keine Antwort erhalten.
     
  2. ratbag

    ratbag Guest

    AW: Neue Firmware fur UFD 580 ist da!!!!!!!!!!!

    Hallo, ich kann leider nur zum "PS" etwas beitragen: Normalerweise dauerte es bei mir immer 2 Tage maximal. Meine letzte E-Mail vom Wochenende wurde allerdings auch noch nicht beantwortet. Vermutlich sind die Kathreiner überlastet wegen der neuen Soft und vielen Anfragen. Wenn es Dir eilig ist: Anrufen mit Sparvorwahl ;)