1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für WDTV Live

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von emtewe, 17. November 2010.

1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

Den Player statt über HDMI erst mal über das normale FBAS Video Signal anschliessen um das Mneü zu sehen, Ausgang neu einstellen.

2. micsch

micsch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Teucom

danke für den Tip, ich habe den Player dank deines Tipps erst mal wieder funktionsfähig über Komponetenkabel angeschlossen. Über HDMI bekomme ich nach wie vor kein Signal raus. Vielleicht hat noch jemand einen Idee, sonst lass ich das so wie ese ist.

Danke vorerst

Micsch

3. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Hallo

Das ist ein Problem der aktuellen Firmware 1.04.17_V. Du müstest auf die Vorgängerversion 1.04.10_V downgraden. Ach ja, Reset nicht vergessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2011
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Meiner läuft mit der aktuellen Firmware auch mit HDMI, nur leider startet der immer in 720p50 mit RGB Low. Ich muss den jedesmal von Hand auf 1080p50 RGB High umstellen. :rolleyes:

5. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Seiner beim Start ja auch noch. Nur wenn sein TV den Handshake bekommt auf die vorgewählte Auflösung zu schalten, hängt sich sein Player weg.

6. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Es ist übrigens mal wieder eine limitierte Beta Firmware erschienen:

WD TV Live 1.04.22-V

Und hier die vollständige Liste der Änderungen und Bugfixes:

WD TV Live 1.04.22-V Release Notes

Die Verfügbarkeit des Downloads ist zeitlich begrenzt.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Danke, hab es mal installiert :)

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Leider wieder kein DTS HD Master dabei.Da frage ich mich was in 7.1 abgespielt werden soll:eek:

9. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Naja, so langsam sollte klar sein, daß Western Digital hier anscheinend nur noch den US Markt supportet. Die lausige deutsche Übersetzung interessiert die nicht, das Tastaturlayout für die USB Tastatur kann auch nicht umgestellt werden, DVD Menüs in englisch, default Sprache dadurch auch in englisch und muss jedesmal von Hand umgestellt werden.

Ich denke mit anderen Sprachen wird es ähnliche Probleme geben.

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Die einstige Beta ist jetzt übrigens ein Release und kann offiziell von der Produkt Update Seite heruntergeladen werden:

WD TV Live