1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für WDTV Live

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von emtewe, 17. November 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Na ja..ich finde das Übersetzungsproblem weit weniger dramatisch als diverse techn. Böcke, die WD nun behoben hat. Da nehm ich lieber ne gute mp4 Kompatibilität als mich über "8 bisschen" aufzuregen ;)
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Da habe ich schon bei einigen Digitalreceivermodellen so gemacht. Weswegen ich denke, daß man das jetzt nicht derart pauschalisieren kann.

    Dramatisch ist es sicher nicht. DVD Menü Support ist ebenfalls was feines. Mir geht nur diese abgrundtiefe Ignoranz auf den Zeiger. :mad: Da haben die fast ein dreiviertel Jahr dran herumgedoktert um den Headerbug und das HDMI Problem zu fixen. Und dann finden die nicht mal die Zeit ein paar Textstrings zu korrigieren. Zumal dort im WDTV Forum mehrere Nutzer entsprechende Komplettlösungen eingepflegt haben.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Das habe ich inzwischen ausprobiert, keine Untertitel aus dem TS...
    Aber einwandfreies Bild und alle Tonspuren.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.221
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Och so kompliziert wird das selten gemacht. Bei meinem Mediaplayer bearbeite ich die FW auch immer erst. entpacken geht dabei ganz einfach unter linux. ;)
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Hmmm. Und wie entpacke ich ein Compressed ROM Filesystem unter Windows? Ich ahne es schon, vermutlich garnicht. :(
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.221
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Unter Windows geht das nicht.
    Aber man kann ja mithilfe von VMWare einfach Linux unter windows laufen lassen. ;)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Und MP4/m4v läuft nu auch tadellos.
     
  8. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Also werde ich auch weiter keinen Mediaplayer kaufen. Warum kriegt das eigentlich kein Hersteller hin, mit dem VLC-Player am PC geht es doch?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.221
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Wer sagt das?
     
  10. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Neue Firmware für WDTV Live

    Es gibt eben auch unter den Mediaplayern keine eierlegende Wollmilchsau. Man muß eben vorher genau wissen was man tun möchte. Dementsprechend wählt man sich dann auch sein Playermodell aus.