1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für Speedport 701V

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Albrechto, 24. Oktober 2007.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    nein das war kein witz....
    www.routercontrol.de
    scrollen > speedport firmware version gucken, die neueste is noch nich in der liste, daher die frage....
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    auch ne lösung :) zugegeben die magenta-firmware ist mist, es fehlen einige funktionen, andere sind schlechter gelöst usw...aber hab mich daran gewöhnt und fehlen tut mri nix also blieb die originale.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    tauschen wir?
    ich möchte auch die 701 haben :)
    Gebe dafür die 700 her
     
  4. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    Tja, ich bin nun mal kein Crack und bin schon immer froh wenn meine Rechner laufen. Obwohl ich eigentlich immer versuche up to date zu sein. Will damit sagen, solange ich es mir leisten kann erneuere ich alle zwei Jahre mein
    "Computerkram" und verlasse mich dabei auf meinen Händler. Aber so richtig Ahnung hab ich nicht, darum hab ich das mit dem Routercontrol nicht verstanden.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    ist doch auch ok :) dadurch das du nicht wußtest was das ist hast du ja die frage auch irgendwie beantwortet ;)
     
  6. Albrechto

    Albrechto Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    Mal noch was, mit neuem PC bleibt mir ja nur der zum neuen BS Vista.
    Irendwie hab ich das gefühl eine Flut von genervten VistaUser trommeld auf mich ein. doch nich?
    Oder
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    Ich dachte Du fragest ob diese TR-069 noch geht, was Dir ja nicht so zusagte.
    Bestimmt wäre das noch das Einzige was ginge, wenn selbst alles andere nicht mehr geht.

    Daher dachte ich den Begriff Routercontrol ( weil über diese Schnittstelle ja sogar das interne Netzwerk überwacht werden kann ) dachtest Du als Witz,

    daher .............................. .

    digiface
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    behalt deinen 700, hat das bessere modem.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    Echt?

    Das erfreud, wie macht sich das bemerkbar?

    digiface
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Firmware für Speedport 701V

    wenn deine signalstärke im kritischen bereich liegt, arbeitet das modem erheblich stabiler-du hast sehr viel weniger probleme mit der syncronisation.
    ein bekannter hat dsl-light, und bekam das 701, hatte ständig syncprobleme, habe ihm dann mal 2 tage mein 700 GELIEHEN:), sein dsl lief stabil.
    bekams aber dann von t-com umgetauscht, und hat seitdem keine probleme mehr.