1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für Samsung LED-TVs und andere Modelle

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 13. September 2010.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Neue Firmware für Samsung LED-TVs und andere Modelle

    Ich vermute dafür ist der Speicher zu klein. Ja, Du musst auf die anderen Sender einmal kurz schalten, dann läd er die Daten rein. Ist aber bei unseren Receivern auch so.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Firmware für Samsung LED-TVs und andere Modelle

    Wenn das Alphacrypt immernoch funzt, wie lange hät HD+ das noch aus, bis sie den Schalter umlegen? Oder ist es vielleicht doch nicht möglich ein genormtes CI-Modul auszusperren (technisch und rechtlich)? Ich meine, es kann doch nicht sein, dass bald nur noch Krüppel CI+ Module gehen.
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neue Firmware für Samsung LED-TVs und andere Modelle

    Das kann durchaus. Unitymedia will nächstes Jahr ein CI+-Modul anbieten. Werde es wohl nehmen müssen um die übrigen HD-Sender sehen zu können.:(