1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Firmware für PALCOM DSL-5400 M

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von youkon, 2. Juni 2003.

  1. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    Anzeige
    Hi Wowa7,

    sorry, ich habe die gestern schon freigegeben. Warum das nicht funktioniert hat, weiss ich auch nicht. Jetzt geht´s. Bitte nochmal!
    Danke GA
     
  2. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    Hat noch jemand die 1.12p ausprobiert? Ich kann nichts besonderes feststellen. Der Audiobug ist immer noch drin seit der 1.4p. Nach dem Umschalten von AC3- auf Normal-Sender ist der Ton aus. Receiver muß erst wieder aus- und eingeschaltet werden. Äusserst lästig. EPG dauert auch ewig, war schon mal besser.

    G.A.

    PS: Hab mich jetzt so langsam durchgearbeitet. Fazit: Die Senderlistenverwaltung beim Palcom 5400 ist eine Katastrophe (auch mit dem neuen Editor). Macht man die ursprüngliche 1.2p wieder drauf, dann funktioniert zwar die Audioumschaltung einwandfrei. Dafür gibt´s dann die Probleme mit dem alten ChannelEdit (plötzliches Verschwinden im Nirwana, ganze Arbeit umsonst).
    Dieser Receiver mit seinem hervorragenden Bild und Ton hätte wirklich eine bessere Unterstützung verdient. Insbesondere wenn man sich die Software anschaut, die auf der gleichen Plattform (Wonik Telcom) läuft. Da gibt´s z.B. Favoritenlisten. Der EPG ist ausführlicher, eine Current/Next-Anzeige ist z.B. auch vorhanden. Leider ist der neue Editor auch hier im Einsatz.
    Man ist halt von seinem digenius (oder auch der guten alten DVB2000) etwas anderes gewöhnt.
    Hätte der Palcom 5400M doch wirklich das Zeug gehabt ein echter Nachfolger des 2100/digenius zu werden. Schade das hier gepennt wurde (von wem auch immer). Aufjedenfall steht mein Palcom 5400 erstmal wieder im Schrank, der Nerven wegen.
    Bedauere nur, daß sich hier nicht noch jemand äußert. Oder habt Ihr den Palcom so in Betrieb, wie Ihr ihn gekauft habt? entt&aum ver&auml wüt winken

    Nix für ungut
    G.A.

    <small>[ 21. November 2003, 22:21: Beitrag editiert von: GolfAlfa ]</small>
     
  3. Sem

    Sem Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Firmware für PALCOM DSL-5400 M

    Hallo alle zusamen!
    Hilfe.
    Ich brauche firmware 1.2p oder 1.4p.
    Kann mir emand helfen? Bitte.
     
  4. Sem

    Sem Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue Firmware für PALCOM DSL-5400 M

    Hallo!
    Und noch eine Frage.
    Ist die Version 1.2p besser als 1.10p?
    Danke.