1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für HDTV 46

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Supermarkus, 25. Januar 2009.

  1. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    am Freitag wurde mein HDTV46 getauscht, da der Netzwerkanschluss defekt war (von Anfang an)

    Das neue Gerät hat die Firmware: 2.38.03 (1042i) UL 2.7.-0 BL5 (164)

    Super stabil, nur das anzeigen von Bildern die auf einem UPnP Server liegen geht noch nicht.
     
  2. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
  3. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Hallo,

    Danke für den Hinweis !
    Hab die Firmware gestern mal runtergeladen uns ausprobiert. Macht auf mich einen guten Eindruck, werde aber mal heute die Netzwerkfähigkeiten (sollen ja nun funktionieren) testen und dann berichten.
     
  4. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Hallo,

    so nach ausgiebigen Tests am heutigen Tage kann ich bestätigen, dass der HDTV46 super läuft. Selbst die Netzwerkanbindung geht ohne Mucken.

    Hat sonst noch jemand die neue FW installiert ?
     
  5. AndyKoko

    AndyKoko Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Hallo,
    ich habe auch die neue Firmware installiert. Bin sehr zufrieden damit. Vor allem das nun endlich auch auf die Netzlaufwerke zugegriffen werden kann.
    Zum testen bin ich leider aus Zeitgründen noch nicht gekommen. Ist es denn so, dass auch hier die Netzlaufwerke in FAT32 formatiert sein müssen ?

    Grüße Andreas
     
  6. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Hallo,

    ich habe ein NAS wo die Platten nicht FAT32 formatiert sind, und siehe da, es funktioniert !:LOL:
    Auch die Platten eines externen PCs mit WIN XP, die auch nicht FAT32 sind funktionieren.:LOL:
    Ich glaube das Thema FAT32 gilt nur für USB Platten die direkt am HDTV angeschlossen sind:confused:
     
  7. Supermarkus

    Supermarkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Hallo,

    mir ist noch ein weiterer Unterschied zur neuen FW aufgefallen. Bis dato war es so, dass der Fernseher nicht mehr automatisch in den TV Mode zurück ging, wenn ein HDMI Gerät wieder ausgeschaltet wurde. Nun ist es so, dass der HDTV wieder automatisch in den Fernsehmode zurück geht. Macht meiner Meinung nach Sinn diese Eigenschaft.
     
  8. Paradoxon101

    Paradoxon101 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Hallo,

    ich hab den HDTV 40 jetzt seit 2 Monaten. Leider muss ich sagen, das der LCD mir viel zu sehr ruckelt. Umso kleiner das Eigangssignal ist, desto schlimmer das Ruckeln.

    Kennt jemand Tricks um das Ruckeln zu verringern?

    Die neueste Frimeware hab ich bereits aufgespielt.
     
  9. TechniFreak

    TechniFreak Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Hallo Paradoxon,

    ich glaub die Antwort ergibt sich schon aus deiner Beschreibung.
    Du solltest deine Signalqualität verbessern.
    Welche Tuner benutzt du denn? C, T oder S?

    Viele Grüße
    TechniFreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009
  10. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Neue Firmware für HDTV 46

    Seit 07. Mai gibt es eine neuere Software:
    Software-Version 2.38.0-1201h
    Herausgabedatum: 07.05.2009
    Allgemeinen Verbesserungen

    Hat die schon jemand installiert? Was gibt es für Veränderungen?
     

Diese Seite empfehlen