1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für HDS2+ 1167l

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emtewe, 12. Mai 2009.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Firmware ist seit heute verfügbar, und gibt als Datum den 04.05.2009 an.

    Bis jetzt habe ich nichts neues festgestellt, der Ruckelfehler bei HD Aufnahmen im Hintergrund ist nach wie vor vorhanden. :(

    Gruß
    emtewe
     
  2. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    Aufeinanderfolgende Aufnahmen werden nun getrennt gespeichert.


    EDIT: Stimmt wohl doch nicht, war eine Fehlkonfiguration meinerseits. sry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    Scheint als wäre die Netzwerkunterstützung verbessert worden, die ersten Ruckler treten bei mir jetzt erst nach rund 2 Minuten auf. Nicht viel, aber immerhin etwas...
     
  4. hobi-2

    hobi-2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    Ich habe auch eine kleine Veränderung festgestellt:
    Wenn bei den Timer-Einstellungen eine Nachlaufzeit eingestellt ist (z.B. 10 Min.), wurde bei der Timer-Programmierung per SFI immer die eigentliche Sendung und die darauffolgende Sendung als programmiert angezeigt, wenn die Aufnahme auf "täglich" gesetzt wurde. Der Fehler ist behoben.
     
  5. diggitv

    diggitv Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    ich finde keine software.
    transponderdaten:
    12604.H,22000
    pid:1808
    service-id:12345

    wurde der datenkanal geändert?
     
  6. hobi-2

    hobi-2 Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. mATriX2305

    mATriX2305 Guest

    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    Und immer diese überaus präzisen Angaben zu den Änderungen, welche sich hinter der aktualisierten Firmware verbergen..."Allgemeine Verbesserunten"...boah, genau darauf habe ich gewartet.

    Wäre doch schön, wenn hier mal ein paar konkretere Angaben seitens Technisat gemacht würden. Die müssten es doch in der Tat am besten wissen.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.375
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    Naja, wer weiss was für Fehler die im Hintergrund heimlich beseitigen, von denen wir gar nichts wissen :D
     
  9. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    Und wenn sie schreiben, das und das Problem bereinigt, und einer von uns hat den Fehler nach wie vor, stehen sie als unfähig dar.
    Wenn sie nichts dazu schreiben, kann keiner sagen, es geht doch nicht. :rolleyes:
     
  10. klax

    klax Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2 Plus 320GB
    AW: Neue Firmware für HDS2+ 1167l

    Ich habe, seitdem die neue Firmware aufgespielt ist, keinerlei LAN-Abbrüche mehr. Ich habe bisher fast immer zwei Versuche starten müssen, bis die Übertragung korrekt lief.
    Nun klappt es immer auf Anhieb.
     

Diese Seite empfehlen