1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von magic82, 19. August 2008.

  1. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    Anzeige
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HDPVR

    ES gibt nach fast 3 Monaten eine neue Firmware, wer hätte das gedacht.
     
  2. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    läuft bei mir sehr stabil
     
  3. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    So der EPG ist jetzt wieder aktuell.

    Habe aber leider zeitweise Kurze aussetzer bei ORF 1 HD.

    Hatt von euch eigentlich wer eine externe Festplatte am Topfield hängen?
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    Ich hatte mal ne Maxtor Onetouch 4 500GB dran, lief auch ganz gut, war mir aber zu laut, ist jetzt am Rechner und am Topf ein USB-Stick von Sandisc, der läuft wesentlich besser wie jede Platte, kein gemecker oder ewige Dateiüberprüfung, und Stromsparender ist er mit Sicherheit auch!:D
     
  5. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    ich hab seit der ersten PVR-firmware eine WD 320GB dran hängen, die man kaum hört. Die Platte schaltet sich mit dem Topfield ein und auch wieder aus, ebenfalls bei Timeraufnahmen.

    Anzumerken ist jedoch auch, dass ich schon des öfteren alle Aufnahmen verloren habe, da die Platte nicht mehr erkannt wurde und nur eine Formatierung geholfen hat. Zum Aufnehmen eignen sich wesentlich besser - weil unkomplizierter - meine beiden SD Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  6. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    neue firmware 7.01.03 unter www.topfield.co.kr verfügbar. Ich werde heute abend mal testen.
     
  7. fluxx

    fluxx Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    Ich suche auch noch ein geeignetes Teil- habe z.Zt. eine dbox2 am 42er LCD dran. Geht denn inzwischen das LAN-interface, wenigstens zum ftp oder kopieren? (Straeming zum home-NAS wäre besser...)
     
  8. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    Ich glaube nicht, dass das jemals funktionieren wird. Vor allem deshalb nicht, weil der 7700 HSCI keinen Netzwerkanschluss hat.

    Grüsse
     
  9. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Firmware für den TF 7700 HSCI

    neue firmware 7.01.04 unter www.topfield.co.kr verfügbar.