1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.06

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Vilgax, 2. Juni 2012.

1. Mandingo

Mandingo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue Firmware für den Kathrein UFS 922 Firmware 2.06

Das Problem mit dem Einfrieren habe ich auch, auch im laufenden Betrieb wenn man mit der Fernbedienung was macht. Auch macht der oft etwas anderes als man laut Fernbedienung will. Es läuft einfach nicht rund.
    Für mich waren es auch die letzten Kathreins, die ich mir geholt habe. Viel Geld für ein schlechtes Produkt.

2. Vilgax

Vilgax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922

Hallo Videolevel, Hallo Mandingo

Ich kann mich euer Meinung nicht anschließen, zwar hat meine Kathi momentan das Ruckelproblem mit den Sender ZDF und Co, aber alle anderen Sender und Funktionen sind in Ordnung. Ich bin momentan auf die Firmware 1.04b zurückgegangen und somit keine Ruckelprobleme.

Frage an euch beide habt ihr die Kathi UFS 922 mit 500 GB, wenn ja könnte es sein das Ihr noch die von Kathrein verbaute Hitachi HDD noch drin?

Ich habe seit 18 Monaten eine 1 TB HDD von WD (WD10EVDS) verbaut und keine Probleme, in einem anderen Forum wurde geschrieben das die Hitachi Probleme macht, deshalb wurde auch vom Hersteller diese Hitachi durch eine WD ersetzt.

Abschließend hilft euch auch eine Zwanginitialisierung der HDD der Kathi, beachtete durch die Zwangsinitialisierung gehen alle Aufnahmen verloren, also vorher Datensicherung.

Tschau und Grüße, Frank.

3. Videolevel

Videolevel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In der nächsten Woche soll ja wieder eine neue Soft von Kathrein ( hab ich heute im Kathreinforum gelesen) rauskommen, bin mal gespannt wie die dann läuft.Ich sagte ja schon Vilgax, der Receiver ist sehr komfortabel eingerichtet, wenn nur diese Mängel nicht wären.Vieleicht sind ja auch nicht alle Geräte so mit Fehlen behaftet. Ich habe allerdings eine 500er Platte drin, würde jetzt aber nicht auf die Idee kommen die zu tauschen. Nach einer Rep. funzt dann iventuell etwas anderes nicht.