1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue firmware 9700 / 1.00.11

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von AENIGMA, 16. März 2005.

  1. berndmitg

    berndmitg Guest

    Anzeige
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Wenn ich der TV oder Radio Liste gleich ganze Seiten vor blättern will , muss ich jetz die Taste P- statt P+ drücken :eek: ??

    War vor dem Update anders rum ?? Bei euch auch ??
     
  2. mcgarfield

    mcgarfield Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    ja und nicht zu vergessen die DD sache und ja ich weiss ich wiederhole mich
     
  3. Silbervan

    Silbervan Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Das mit der 16:9 Umschaltung hat sich bei mir zum negativen entwickelt.....vorher war alles ok und mein Sony TV blieb bei allen Sendungen auf "Wide"
    Jetzt bockt er rum und wandelt viele Filme und Sendungen in "Smart" oder "Zoom" auf dem Bildschirm um sodas man die Menüs nicht mehr lesen kann weil sie unten abgeschnitten sind!

    Mal was anders:
    Schaltet man von FreeX auf Fullx = kein Problem, zurück bleibt FreeX schwarz. Dann muß man den Receiver neu starten :eek: :eek:
    Bei meinem Diginover war das auch, aber man konnte das CI Modul bei laufenen Progrom neu initialisieren indem man auf die Rote Taste länger drückte ...... so das Free X-TV wieder lief.

    Ich besitzte dieses orginale Free-X CI Modul mit einer eingeschobenen Update Karte.
    Weis da jemand Rat?
    Bei meinem 9700er habe ich keine initialisierung Taste gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  4. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Hallo,


    16:9 TV Besitzer:

    Bildformat = 16:9
    Bildanpassung = Auto, dann wird automatisch auf und zugezogen, abhängig vom Sendeformat!
     
  5. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Danke DAM 72 !
    Dieses manuelle Umschalten war irgendwie nervig (wenn man es vorher anders gewohnt war).
    mfg
    zorin
     
  6. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    das geht wirklich ich kanns bestätigen..

    danke dam72:)
     
  7. Silbervan

    Silbervan Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    @dam72
    Muss dann am TV auch was geändert werden?
     
  8. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    silbervan, nein. stell ganz normal auf 4:3 bei deinem Sony. Achte darauf das im Fernsehmenü bei 16:9 automatik eingeschaltet ist, habe zufällig selber einen Sony 16:9 zuhause, also kein aufgezogenes format eingeschaltet haben...

    der macht das ohne zu murren korrekt...
     
  9. Helmut W.

    Helmut W. Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025
    Humax HD
    Plasma Oroin HDready
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Danke AENIGMA aber da gibt es auch ein Problem!

    Aber ich denke, ich bin hier falsch und werde wohl besser einen neuen Tread eröffnen. Sorry Leute!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005
  10. stranger-st

    stranger-st Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neue firmware 9700 / 1.00.11

    Hallo, jetzt die beruhigende Antwort für alle geplagten DD-Besitzer:

    DOLBY DIGITAL FUNKTIONIERT ENDLICH!!

    Ich bin überaus happy.

    War übrigens der mit der JBL-Anlage, denke aber, dass andere Geräte nun auch endlich funtionieren. Werde jetzt mal weiter testen.