1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware 051

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Diamond, 28. Mai 2002.

  1. Diamond

    Diamond Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hat schon jemand Erfahrung gesammelt, will die Soft noch nicht einspielen, wer weiss was für'n Mist diesmal passiert
     
  2. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hi!
    Ich habe mir die neue Software in meinen TU-DSF 40 geladen und bis jetzt noch keine Veränderungen festgestell. Ich nehme an das es ein Update war für die WM Kanäle von ARD & ZDF. Ich empfange nämlich jetzt ein Bild und Ton. Vorher hatte ich nur ein schwarzes Bild! Muß aber nicht unbedingt an der neuen Software liegen.
    Für den TU-DSF 30 gibt es wohl keine Software - oder?!
     
  3. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Doch, für den 30er gab es gestern auch eine neue Software, Veränderungen habe ich keine festgestellt.
     
  4. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Ort:
    münchen
    mein pana finde kein software 050
    hab 30df
     

Diese Seite empfehlen